Hallo Christian
Das ist bei Plugins von Sellxed / customweb üblich, da die Ihren Gateway hinten anhängen. Auch musst Du für jede Zahlart ein eigenes Plugin (und jährliche Lizenzen) kaufen.
Das
WaWiPay Plugin kauft du nur 1x und hast keine Folgelizenzkosten für das Plugin. Auch kannst Du das optisch komplett an dein Design/Shop anpassen und das funktioniert auch mit dem Zahlungsanbieter Stripe. Nimm doch das statt für hohe Aufwendungen eines scheiben zu wollen.
Hallo
@designer,
Danke für deine Nachricht.
Das Plugins von Sellxed / customweb kann für immer genutzt werden, lediglich Updates sind nur 12 Monate nach Kauf inklusive. Wenn da nicht die optische Inkompatibilität zu SHOP5 wäre.
Habe mir
WaWiPay schon früher angesehen und wenn ich das richtig verstehe werden zusätzlich zu den Transaktionskosten von STRIPE weitere 1% + 0,70 Franken pro Transaktion für WaWiPay fällig. Damit habe ich es als eher unattraktiv abgeschrieben.
Mollie ist seit einer Woche im Produktiv-Test bei uns. Apple Pay geht out of the box jedoch sind Kreditkarten mit Transaktionskosten von 1,8% um +0,4% teurer als bei STRIPE. Dafür ist das Plugin kostenlos und wird von
WebStollen im Auftrag von Mollie sehr schön gepflegt und betreut.
Wegen top Preis-Leistung und sehr guten Langzeit Erfahrungen mit STRIPE wäre mir ein Plugin dafür die liebste Wahl.
Ich bin leider kein Programmierer und traue mir das leider nicht zu, doch ich habe ein
Youtube Video gesehen wo der Techniker die STRIPE API binnen 23 Minuten für seinen Shop adaptiert hatte. Das wäre doch was!
Liebe Grüße,
Christian