Neu Neues Plugin: Individuelle Angebote

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
334
9
Regensburg
Heute präsentieren wir hier eines unserer neuen Plugins:

Individuelle Angebote
Keinen Kunden mehr verlieren

Du verkaufst eher hochpreisige Produkte?
Du würdest ggf. bei dem einen oder anderen Abverkauf auch mit Dir handeln lassen?

Dann unterbreite Deinen Kunden individuelle Angebote!

>> Hier gehts zum Plugin

Highlights:
  • Zeige einen Button beim Artikel
  • Einfach für jede Anfrage per Klick ein Angebot erstellen
  • Rabatt wird per Kupon eingefügt, Produkt wird vom Kunden wie gewohnt online bestellt
Jedes unserer Plugins kann 14 Tage kostenlos getestet werden

Pesten

Aktives Mitglied
7. April 2014
46
1
Hey, ich habe gerade ein Ticket bei JTL laufen, da unsere Firma ausschließlich hochpreise Produkte verkauft. In dem Ticket ging es darum, die Kauffunktion von JTL vollständig zu entfernen und den Warenkorb als eine Art Anfrage-/Angebotsliste zu schalten. Sodass niemand im Shop etwas kaufen kann, sondern ausschließlich anfragen. Euer Plug-In ist ja sehr nah an dem was wir benötigen....daher wollte ich mal hören, ob sowas zu realisieren ist?! :)

Grüsse

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
334
9
Regensburg
Hallo Pesten,

ja, man könnte die "klassische" Kauffunktion ggf. entfernen.
Das Plugin erfordert aber am Ende auch einen Kauf (mit individuellem Preis) im Shop.

Als am Ende muss der Kunde den Bestellprozess in jedem Fall durchgehen

Du kannt dich auch gerne an uns wenden, wenn du eine individuelle Lösung möchtest.

knackig

Aktives Mitglied
17. November 2011
494
19
Nordhessen
Finde das Plugin ebenfalls interessant. Funktioniert das ganze nur auf der Ebene der Produkte oder kann der Kunde den Warenkorb füllen und für diesen dann ein Angebot anfordern?

Das würde mir nämlich helfen, da ich oft Anfragen für größere Mengen des gleichen Artikels nur mit unterschiedlichen Größen und Farben (im Shop als Varkinder angelegt) ggf mit Zubehör-Artikeln bekomme.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk