Neues Plugin: Erinnerung offene Warenkörbe

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
780
110
Leipzig
AW: Neues Plugin: Erinnerung offene Warenkörbe

Da ja zwischen dem Urprungsbeitrag und dem Shop4 Update mittlerweile ein paar Jährchen vergangen sind, würde mich dennoch die Auflösung bzgl. der geltenden Rechtsprechung interessieren?

Tangiert das Plugin §7UWG oder kann ich meinen registrierten Kunden eine Erinnerung zum Warenkorb zukommen lassen?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Wir haben soeben die Version 4.20 released

Version 4.20 (Release 30.07.2017)
  • Umstellung auf neue Lizenzklasse (v420)
    • höhere Performance
    • Loadbalance der Lizenzserveranfragen
  • PHP 7.x ready
  • Hinweis: Shop3-Kompatibilität deprecated

Allen Kunden mit gültiger Plugin-Subskription steht das Update als Download in ihrem Kundenkonto kostenlos zur Verfügung

Weitere Infos unter: https://shop.ag-websolutions.de/Erinnerung-offene-Warenkoerbe

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.315
1.841
Hinweis: Shop3-Kompatibilität deprecated
-> Bin kein Engländer - heißt das "Shop3-Kompatibilität entfernt", weil, missbilligen kann man vieles, aber damit ändert sich ja nix ?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.315
1.841
Deprecated wird selten verwendet und sagt eben nichts über den Status aus - d.h. der Informationswert von "Shop3-Kompatibilität deprecated" ist unklar bis nix Wert. So meinte ich das.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 📢 Neues JTL-Software Plugin "Rechnung Download" by CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 15
Neu 🌟Neues Plugin: digi·access - Die Lösung für Barrierefreiheit Plugins für JTL-Shop 24
Neu 💙 Neues Plugin: Animiertes Suchfeld (Animierte Suchvorschläge anzeigen) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Amazon VCS neues Formular Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Shop 5.5.0 PayPal Plugin Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Update auf Shop 5.5.0 in Kombination mit Plugin "AmazonPay" nicht möglich - 500er Fatal Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Test Plugin lässt sich weder installieren, noch löschen Plugins für JTL-Shop 0
Neu ChatGPT Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin Produktsicherheitsverordnung (GPSR) Plugin für den JTL-Shop 5 nicht PHP 8.4 fähig Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
Neu 📢 Plugin: "Video für Beschreibung (YouTube, Vimeo, andere Formate) 📢 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin Debugging installiertes Plugin sorgt für 2-3 Sekunden längere Ladezeit seit JTLShop5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigenes Plugin erstellen (Versandkostenfrei mit Optionen) Plugins für JTL-Shop 1
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7
Neu Plugin führt zu Abgleich fehler Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Retouren Plugin à la Amazon Altenativen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin zur Preisanpassung - Hook gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Shop 5.4 - Plugin läuft nicht mehr "class EventDispatcher is not available" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Keine erneute Consent-Abfrage nachdem Plugin hinzugefügt wurde Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin für Checkout Prozess Plugins für JTL-Shop 5
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0