Abgelehnt Neues Lager angelegt Plätze stimmen nicht überein

Mike.H.

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2019
130
5
Heusenstamm
Hallo,

wir haben uns ein weiteres Lager angelegt.
Die darin neuen angelegten Regalplätze sehe ich in WMS aber in Mobilgerät kommt immer das der Platz nicht vorhanden ist. Ich sollte diesen anlegen. Verbindung geht auch kann mich normal mobil anmelden.

An was kann es liegen das ich Mobil die Plätze nicht finden kann.

Die anderen Lager gehen auch alle.

Sage schon mal Danke.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
579
Hi,

JTL- WMS Mobile verbindet sich immer nur mit einem Warenlager. Verwendest du noch den alten JTL-WMS Mobile Webserver + blaue App, musst du diesen pro Warenlager mehrfach starten.

Verwendest du schon den neuen JTL-WMS Mobile Server + grüne App, musst du pro Warenlager einen Mobile Server konfigurieren und in der App entsprechend die Serverkonfiguration pro Warenlager hinterlegen und im Login dann die passende Konfiguration anlegen.

Du versuchst mit hoher Sicherheit gerade auf Lagerplätze von Warenlager 2 zuzugreifen, während du im Warenlager 1 eingeloggt bist. Das funktioniert selbstverständlich nicht.

Mike.H.

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2019
130
5
Heusenstamm
Danke für dein Hilfe.
Wir haben schon die neue App und wir haben auch schon drei weitere Lager. Die haben wir aber schon länger. Die Lager haben auch alle eine andere IP 1....:8080, ... 81 und so weiter. Aber das neue geht jetzt nicht. Im Wms kann ich auch normal alles buchen nur nicht auf den Mobilgerät.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
579
Ok, sende doch gerne mal einen Screenshot deiner Server-Konfiguration.

Sofern es sich um ein internes Netz handelt mit 192.er IP's ist ein schwärzen der Einträge nicht nötig. Sollte es sich um ein Cloud-/Datenbank- Hosting mit öffentlichen IPs handeln, solltest du diese zumindest teilweise schwärzen.

Gerne kannst du dich über ein Ticket aber auch direkt über das Kundencenter an unseren Support wenden. Ich bin sicher, dass ein Konfigurationsfehler vorliegt, nur an welcher Stelle kann ich blind so nur vermuten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL DHL-Wunschzustellung > neues Feature Feiertage Plugins für JTL-Shop 2
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 31
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 3
Wann kommt neues Update 1.9.4.7 JTL-Wawi 1.9 5
In Diskussion Workflow für eBays neues "Kaufabbruch"-Feature JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Neues Preismodell (ungefragt!) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Anlage neuer Artikelstamm und Erstinventur Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[API] Umlagerung WMS-Lager JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Workflow DotLiquid: KomplettLieferbarAusLager zeigt FFN Lager an obwohl nicht komplett lieferbar aus diesem Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lager sperren für POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Ware ins Amazon Lager senden, nutzt ihr dafür JTL? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Aufträge mit falsche Steuerart angelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Steuerverwaltung Steuerklasse angelegt aber nicht wieder löschbar JTL-Wawi 1.9 2
Neu Gebinde wie angelegt unter sonstiges als Barcode ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Vaterartikel werden mit angelegt Otto.de - Anbindung (SCX) 1