Da wir leider, aus gegebenen Anlass, noch die 4.05 benutzen, ist die Frage ob man bedenkenlos auf die 111 updaten kann? In der Pluginverwaltung steht nach dem Download: "Achtung: Plugin ist nicht komplett
Shop-4 kompatibel. Es können Probleme beim Betrieb entstehen." Und dabei habe ich das Plugin ausdrücklich für Shop 4.0 - 4.06 gewählt. In der Dokumentation steht kein Wort. Noch mehr Probleme mit dem Plugin möchten wir nun auch nicht.
Normal hätte ich das Update nicht mehr gebraucht, wenn die Version 110 weiterhin funktionieren würde. Wir haben bis vor 4 Wochen noch ohne Probleme per feed mit Aufgabe übertragen, plötzlich kein Abgleich mehr. Der Cron bleibt einfach stehen. Dann habe ich beim Hoster einen Cronjob eingerichtet und es lief wieder, für 3 Tage. Nun wieder nix mehr. Cron läuft manchmal bis ca. 20000/23000 Artikel durch, manchmal weniger, dann nix mehr. Alle anderen Exporte laufen einwandfrei durch.
Leider ist die Beschreibung von Webstollen komplett durcheinander und unverständlich, einfach katastrophal. Die Beschreibung der Version 110 fehlt gänzlich.
Ich habe auf diesen sogenannten PaginatedFeed umgestellt. Jetzt kommen Fehler im Doofinder: There is a problem with your feed's XML syntax - line: 38406
Im Plugin der Fehler: error (sehr aussagekräftig!)