Hansi Vogel
Aktives Mitglied
Sehr geehrte DAmen und Herren,
vielen Dank für die Entwicklung der JTL-POS, diese deckt meine wenigen Barzahlungen perfekt ab.
Ich habe zunächst das ganze mit einem Emulator auf meinem PC betrieben. Da ich begeistert war, habe ich nun für die Kasse ein Android Gerät gekauft.
Ich habe die JTL POS testweise installiert, musste aber nochmal des Gerät komplett zurücksetzen.
Nach der Neuinstallation, habe ich nun folgenden Fehler erhalten:
(eazybusiness) [03.11.2019 12:20:32] [LicenseService]Number of licenses: 1
(eazybusiness) [03.11.2019 12:20:32] [LicenseService]Number of shops: 3
(eazybusiness) [03.11.2019 12:20:32] [LicenseService]Ihre Lizenzanzahl (1) reicht nicht aus für den Abgleich mit dieser Kasse.
In der WAWI habe ich aber unter den Kasseneinstellungen immer vor Neueinrichtung die alten Kassen gelöscht, so dass dort nur eine, nämlich die neuste Installation enthalten ist.
Dann bin ich auf die Idee gekommen, mich in den jtl Account einzuloggen und siehe da, unter dem Menüpunkt JTL POS stehen 3 Geräte. Das neue Gerät steht dort sogar 2x aufgeführt.
Ich wollte dort die Geräte entfernen, um zu testen, ob dies den Fehler verursacht, allerdings kommt beim klick auf das x kommt eine weitere Fehlermeldung:
404 - Ihre gewünschte Seite wurde nicht gefunden.
WIe soll ich weiter vorgehen?
Vielen Dank und viele Grüße
Hansi
vielen Dank für die Entwicklung der JTL-POS, diese deckt meine wenigen Barzahlungen perfekt ab.
Ich habe zunächst das ganze mit einem Emulator auf meinem PC betrieben. Da ich begeistert war, habe ich nun für die Kasse ein Android Gerät gekauft.
Ich habe die JTL POS testweise installiert, musste aber nochmal des Gerät komplett zurücksetzen.
Nach der Neuinstallation, habe ich nun folgenden Fehler erhalten:
(eazybusiness) [03.11.2019 12:20:32] [LicenseService]Number of licenses: 1
(eazybusiness) [03.11.2019 12:20:32] [LicenseService]Number of shops: 3
(eazybusiness) [03.11.2019 12:20:32] [LicenseService]Ihre Lizenzanzahl (1) reicht nicht aus für den Abgleich mit dieser Kasse.
In der WAWI habe ich aber unter den Kasseneinstellungen immer vor Neueinrichtung die alten Kassen gelöscht, so dass dort nur eine, nämlich die neuste Installation enthalten ist.
Dann bin ich auf die Idee gekommen, mich in den jtl Account einzuloggen und siehe da, unter dem Menüpunkt JTL POS stehen 3 Geräte. Das neue Gerät steht dort sogar 2x aufgeführt.
Ich wollte dort die Geräte entfernen, um zu testen, ob dies den Fehler verursacht, allerdings kommt beim klick auf das x kommt eine weitere Fehlermeldung:
404 - Ihre gewünschte Seite wurde nicht gefunden.
WIe soll ich weiter vorgehen?
Vielen Dank und viele Grüße
Hansi