Neuer Text beim Bezahlvorgang ohne mein Zutun

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
Hallo,
bei mir stehe plöztlich ein neuer Text beim Bezahlvorgang ohne mein Zutun.
In der Sprachverwaltung steht bei nicht gefunden Variablen "Variblen checkout orderLiableToPay"
Ist das ein Bug oder wie kommt das Zustande?
Wie wird dieser Fehler behoben?
Günther

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 43

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Neuer Text beim Bezahlvorgang ohne mein Zutun

Die Button-Bezeichnung wurde mit Shop-Version 3.12 auf die (geplante) Gesetzesänderung hin ausgerichtet, wonach der letzte Klick den der Kunde bei abschluss einer bestellung machen muss, einen deutlichen Hinweis enthalten muss, dass jetzt die "zahlungspflichtige Bestellung" erfolgt

Wenn das jetzt bei dir "plötzlich" so ist, dann muss aber irgend was in Sachen Shop-Update (Kern und/oder tempalte) gemacht...aber nicht ganz gemacht worden sein

oemi1980

Gut bekanntes Mitglied
30. November 2007
131
2

sehe gerade das ich das selbe problem habe, hat jemand ne lösung parat ?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

Shop-Version 3.12??

trag das mal bei der Sprachverwaltung nach

im Standard heißt es "zahlungspflichtig bestellen"

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Neu Neuer Kundencenter Account. Wie verhält sich POS damit? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu OPC - Rich Text Änderungen werden nicht übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Ausdruck Rechnung beim Workflow nicht korrekt formatiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1