Neuer Party Zubehör Shop

saschacss

Gut bekanntes Mitglied
21. Oktober 2010
258
1
Hamm
Hallo,
wir stellen Euch unseren neuen Shop vor. Ihr erreicht den Shop über www.css-eventshop.de
Im Shop erhaltet Ihr alles was man sich an Lichteffekten, Tonanlagen, Leuchtmittel, Traversen und sonstigem Zubeör vorstellen könnt.
Das Sortiment wird ständig erweitert, um unseren Kunden immer die neuste Technik und die besten Angebote bieten zu können.
Wir wünschen euch viel Spaß in unserem Shop und beim Einkaufen und viele gelungene Partys.

Freundliche Grüße aus Hamm

Sascha Himmelmann
Geschäftsführer
CSS Event Technik UG
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.092
84
Schwarzach a Main
AW: Neuer Party Zubehör Shop

es fehlt bei dir WR?

es ist nicht als extra seite vorhanden aber auch nicht in deinen AGB.

und dann hast du in deinen AGB folgenden Sätze.

1) Das Entgelt für gelieferte Ware und erbrachte Dienstleistungen ist unmittelbar nach Erhalt der Rechnung ohne Anzug zu bezahlen, wenn nicht auf der Rechnung etwas anderes vereinbart ist.

2) Bei Zahlungsverzug des Käufers von mehr als 7 Tagen erheben wir Verzugszinsen in Höhe von 4 % über dem jeweils gültigen Diskontsatz der Deutschen Bundesbank. (§352,553 HGB). Für die Einhaltung der Zahlungsfrist ist der Geldeingang bei uns maßgebend.

als Zahlung biettest du aber eigentlich nur??

Wir akzeptieren lediglich folgende Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse Pay Pal Nachname

Verstehe ich nicht?

Und weiter deine Impressum?
Ich weiß zwar nicht was UG bedeutet (Wikipedia) sagt das es sich jedoch um einzelunternehmern oder kleingewerbe handelt.
In beiden Fällen hat man aber keinen Geschäftführer oder irre ich mich???
Einen Geschäftführer so weit mir es bekannt ist kann nur eine GmbH haben.

Grüße
Paul
 

saschacss

Gut bekanntes Mitglied
21. Oktober 2010
258
1
Hamm
AW: Neuer Party Zubehör Shop

Und weiter deine Impressum?
Ich weiß zwar nicht was UG bedeutet (Wikipedia) sagt das es sich jedoch um einzelunternehmern oder kleingewerbe handelt.
In beiden Fällen hat man aber keinen Geschäftführer oder irre ich mich???
Einen Geschäftführer so weit mir es bekannt ist kann nur eine GmbH haben.

Eine UG ist eine "Mini-GmbH", im Handelsregister eingetragen und kann nach ansparung vom Stammkapital einer GmbH umgewandelt werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmergesellschaft_(haftungsbeschr%C3%A4nkt)
1) Das Entgelt für gelieferte Ware und erbrachte Dienstleistungen ist unmittelbar nach Erhalt der Rechnung ohne Anzug zu bezahlen, wenn nicht auf der Rechnung etwas anderes vereinbart ist.

2) Bei Zahlungsverzug des Käufers von mehr als 7 Tagen erheben wir Verzugszinsen in Höhe von 4 % über dem jeweils gültigen Diskontsatz der Deutschen Bundesbank. (§352,553 HGB). Für die Einhaltung der Zahlungsfrist ist der Geldeingang bei uns maßgebend.

als Zahlung biettest du aber eigentlich nur??

Wir akzeptieren lediglich folgende Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse Pay Pal Nachname

Die Zahlung per Rechnung kann ich leider noch nicht anbieten, sind da noch in verhandlung, wird aber kommen!

es fehlt bei dir WR?

es ist nicht als extra seite vorhanden aber auch nicht in deinen AGB.

Muss ich den WR in den AGB haben?

Eigener Link zur den WR wird erstellt!
 

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
AW: Neuer Party Zubehör Shop

WR fehlt

Über uns kannste in dieser Form dir eigentlich sparen. Erzählt nicht wirklich was über deine Firma. Statt der Newsletteranmeldung hast du dort das PayPal Logo erneut eingebunden.

Dann halt deine AGB auch an deine Zahlungsmöglichkeiten anpassen.

Zum Design kann man ja nix sagen. Ist wie bei mir nen Standard
 

saschacss

Gut bekanntes Mitglied
21. Oktober 2010
258
1
Hamm
AW: Neuer Party Zubehör Shop

WR ist jetzt da!

AGB lass ich nochmal überarbeiten

Über uns ist eine neuer Text in arbeit, da wir auch ein Laden beziehen
 

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
AW: Neuer Party Zubehör Shop

So halb fertige Sachen sehen halt echt immer doof aus. Sollte da nen Kunde drauf klicken will er auch was lesen. Wenn noch nicht wirklich was da ist, lieber weg lassen.
 

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.241
67
AW: Neuer Party Zubehör Shop

Hallo saschacss,

da mich Dein Sortiment magisch fesselt und ich in diesem Bereich sämtliche Mitbewerber aus Kundensicht kenne, einige Kritikpunkte von mir!

Erstmal fehlen mir bei den Produkten detailierte Bilder und Texte. Ich interessiere mich seit einem Jahr für zwei Scanner im Wohnzimmer :redface:
Bei Dir werde ich nicht schlau, was das Teil alles kann. Andere haben da sogar Videos drin!

Warum hast Du kein Spiegelkugelset? Also Spiegelkugel, Motor Spot und Farbscheibe? Ich kenne Deinen Kundenkreis nicht, aber Privatkunden stehen auf sowas.

Es nervt mich allgemein immer sehr, wenn man Bilder anklickt und diese vergrößern sich um 2 Pixel. Da hat es sich für mich meistens schon erledigt.

Dann noch eine Frage. Gibt es eigentlich kein Nebelfluid mehr wo der Nebel auf dem Boden liegt? Früher gab es sowas.


Wie gesagt, wenns etwas streng rüber kam, sorry! Aber das ist meine Kundensicht. Ich hätte/würde aufgrund mangelnder Details zum nächsten Shop gehen.
 

saschacss

Gut bekanntes Mitglied
21. Oktober 2010
258
1
Hamm
AW: Neuer Party Zubehör Shop

HI Freaky,

danke für deine Anregung / Kritik.

Wir werden unsere Artikel aufgrund deiner Kritik nochmal überarbeiten und verbessern.

Sets gibt es derzeit leider keins im Shop, aber es werden mehrere Sets kommen zur Eröffnung unseres Ladens. Mit super Angebotspreisen (sind auch 2 Wohnzimmer Scanner bei). Wir haben gestern erst einen neuen Lieferanten erschließen können, bei dem wir heute im laufe des Tages eine CSV Datei bekommen. Sobald wir diese haben werden wir diese neuen Artikel einpflegen.

Mit den Bilder ist mir selber noch nicht aufgefallen, wird aber dran gearbeitet