Neuen Slider hinzufügen geht nicht

Gretchen

Aktives Mitglied
2. November 2012
11
0
Hallo,

ich bin ein Newbie und experimentiere gerade mit einem aktuellen Testshop (bei JTL) herum und wollte einen Slider anlegen. Nachdem es einmal geklappt hat, lässt sich für einen neuen Slider kein Bild mehr hinzufügen. Bei "Bild auswählen" kommt nix. Kann das jemand nachvollziehen?

Gruß
Gretchen
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Neuen Slider hinzufügen geht nicht

im mediafiles ordner fehlt das Verzeichnis .thumbs
erstell das mal und gib dem ordner die Rechte 777
 

Gretchen

Aktives Mitglied
2. November 2012
11
0
AW: Neuen Slider hinzufügen geht nicht

Danke für den Tipp am Sonntag.
Merkwürdig, dass es einmal geklappt hat. Leider habe ich für den Testshop keinen ftp-Zugang.
 

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven
AW: Neuen Slider hinzufügen geht nicht

Schreib mal bitte ein Ticket (am besten) oder PN hier im Forum mit der URL zu deinem Testshop, dann schaue ich mir das mal an.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Worker 2.0 übernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche Onlineshop-Anbindung 2
Neu LS-POS und die neuen Editionen Fragen rund um LS-POS 4
Neu Kleinunternehmer mit neuen JTL-Editionen in Insolvenz? Gebührensprung von 0 auf 3.588 € ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 83
[Bug] 🐞 Artikel anlegen -> Hersteller grünes + klicken > neuen Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Wichtig 👉 FAQ zu unseren neuen Tarifeditionen News, Events und Umfragen 1
Wichtig 👉 Vorabinfos zu unseren neuen JTL-Editionen News, Events und Umfragen 2164
Neu "Die neuen JTL-Editionen" Smalltalk 144
Neu Meta-Tag zum HTML-Quellcode hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Freitextfeld mit der Ameise hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Zahlungsmodul Bank hinzufügen ... Finom JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Versandkostenfrei bei hinzufügen eines Bestimmten Artikels Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
INSERT FK_Verkauf_tAuftragPosition_kSteuerschluessel nach Hinzufügen von EU-Steuersätzen für OSS JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rechnung erstellen - Zahlung hinzufügen - Ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Frachtkosten bei Lieferantenbestellung (Import über Ameise) hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0

Ähnliche Themen