fantasievogel
Aktives Mitglied
Hallo JTL-Entwicklung,
immer wieder habe ich bei der Auftragserstellung denselben Umstand: Wenn ich im Auftrag einen Artikel hinzufügen möchte, der noch nicht existiert/angelegt wurde (aber angelegt werden soll), kann ich das nicht direkt im Auftrag erledigen, sondern muss den Auftrag schließen, in die Artikelverwaltung wechseln, dort den Artikeln anlegen und schließlich wieder in die Auftragsverwaltung wechseln, den Auftrag öffnen und dort den neuen Artikeln hinzufügen. Deshalb der folgende Verbesserungsvorschlag:
Wenn es in der Artikelauswahl den Button "Neuen Artikel anlegen" gäbe (siehe Screenshot), könnte man dort das fehlende Produkt direkt anlegen, ohne die Auftragsverwaltung verlassen zu müssen.
immer wieder habe ich bei der Auftragserstellung denselben Umstand: Wenn ich im Auftrag einen Artikel hinzufügen möchte, der noch nicht existiert/angelegt wurde (aber angelegt werden soll), kann ich das nicht direkt im Auftrag erledigen, sondern muss den Auftrag schließen, in die Artikelverwaltung wechseln, dort den Artikeln anlegen und schließlich wieder in die Auftragsverwaltung wechseln, den Auftrag öffnen und dort den neuen Artikeln hinzufügen. Deshalb der folgende Verbesserungsvorschlag:
Wenn es in der Artikelauswahl den Button "Neuen Artikel anlegen" gäbe (siehe Screenshot), könnte man dort das fehlende Produkt direkt anlegen, ohne die Auftragsverwaltung verlassen zu müssen.