Neue "Text-Box(Allerlei)" innerhalb des Artikels im Reiter "Allgemein"

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
Also bei der täglichen Arbeit fällt immer mehr auf das im Reiter Allegemein innerhalb eines aufgerufen Artikels in der WaWi ein
Textfeld fehlt wo man allerlei reinschreiben kann. zZ benutzen wir hier für EAN und HAN was aber kein dauerzustand sein kann da das dann auch im Shop mit der Suche matched :(

Also mein Vorschlag ein Textfeld im Reiter Allgemein innerhalb des Artikels.

DAS WÄRE EXTREM WICHTIG !!!

Ich denke das sehen andere auch so. Und bestimmt gibt es schon ein Thema hierzu habe aber nichts gefunden,
da das Kind viele Namen hat ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neue Variation / Neue Werte anlegen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kundengruppen Rabatt auf neue Kategorien nicht aktiv Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Vorhandene Kasse in neue Filiale umziehen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Lieferanten anbinden, um den Einkauf zu optimieren und Preise im Shop automatisch an neue Einkaufspreise anzupassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferantenretouren - Neue Software-Lösung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neue Bankverbindung wird auf der Rechnung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
JTL WaWi - Kunde - eigenes Feld - dotliquid - neue Variablen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neue Versandklasse - wird partout nicht beachtet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Artikel bekommt neue EAN - Wie mit Produktgenerationen umgehen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 2
Neu Wartungsmodus - Text falsch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rich Text portlet ändert Links und Bild-URLs Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Text-KI soll Duzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Merkmal-Text im Shop ausgeben ...? Templates für JTL-Shop 0
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4