Inaktiv Neue Produktseite erstellen für Variantenartikel

chummer

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2016
111
19
Hallo,

ich versuche nun schon seit gestern eine neue Produktseite für Variantenartikel zu erstellen.
Anfangs funktioniert das gar nicht und es wurde immer ein unvollständiger Vaterartikel angelegt der sich auch im SC nicht bearbeiten ließ (irgendein Fehler mit SKU Inkonsitent).
Nach einem Update auf die neuste Wawi lässt sich der Artikel so halbwegs anlegen.
Es werden alle SKUs der Kinder angelegt, allerdings sind alle mit der erste Variante des Artikels verknüpft. Es haben auch alle Variationen die ASIN und Name der ersten Variante, obwohl die SKU richtig ist.
Weiter sind die Variationen unvollständig weil keine Preis und keine Menge übertragen werden (woher zieht der Lister diese Werte?)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht das Problem...

Grüße, René

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Neue Druckvorlagen Vorlagenverwaltung 2.0 -> Variablen-Namen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neue Kennzeichnungspflicht für Elektrogeräte (Altgeräterücknahme) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Neue Tracking-URL für DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Saft-pt Datei Portugal erstellen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Produktionsdatenblatt erstellen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0