1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neue Produktseite erstellen für Variantenartikel

Dieses Thema im Forum "AmazonLister, Fehler und Bugs ab JTL-Wawi 1.0" wurde erstellt von chummer, 8. September 2017.

  1. chummer

    chummer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich versuche nun schon seit gestern eine neue Produktseite für Variantenartikel zu erstellen.
    Anfangs funktioniert das gar nicht und es wurde immer ein unvollständiger Vaterartikel angelegt der sich auch im SC nicht bearbeiten ließ (irgendein Fehler mit SKU Inkonsitent).
    Nach einem Update auf die neuste Wawi lässt sich der Artikel so halbwegs anlegen.
    Es werden alle SKUs der Kinder angelegt, allerdings sind alle mit der erste Variante des Artikels verknüpft. Es haben auch alle Variationen die ASIN und Name der ersten Variante, obwohl die SKU richtig ist.
    Weiter sind die Variationen unvollständig weil keine Preis und keine Menge übertragen werden (woher zieht der Lister diese Werte?)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht das Problem...

    Grüße, René
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.