Beantwortet Neue Lagerplätze- Aufträge werden nicht zugewiesen

Zizou

Gut bekanntes Mitglied
16. Januar 2015
188
6
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:

ich habe neue Lagerplätze angelegt und dort Ware eingepflegt. In Der wawi werden die Aufträge mir ganz normal als lieferbar angezeigt. Jedoch habe ich das Problem, dass in WMS die Aufträge keiner pickliste zugeordnet werden. Erst wenn ich die Auftragspriorität ändere werden diese auch in der wms einer pickliste zugewiesen. Hat hier jemanden einen Rat?

frankw

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
652
234
Hürth
Hallo Zizou,

schwer zu sagen woran es liegt, aber sehr wahrscheinlich sind die Picklistenvorlageneinstellungen das Problem.

Ist die Picklistenvorlage irgendwie eingeschränkt? Am besten mal eine komplett neue Vorlage ohne Einschränkungen anlegen und es damit probieren.

Gruß,
Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Neue Druckvorlagen Vorlagenverwaltung 2.0 -> Variablen-Namen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neue Kennzeichnungspflicht für Elektrogeräte (Altgeräterücknahme) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Neue Tracking-URL für DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Shop4 Aufträge in Shop5-Datenbank importieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Beantwortet Aufträge bleiben im Fulfillment Network hängen - Status "In Vorbereitung" JTL-Fulfillment Network - Fehler und Bugs 2
Lagerspezifische Aufträge JTL-Wawi 2.0 1
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1