Beantwortet Neue Lagerplätze- Aufträge werden nicht zugewiesen

Zizou

Gut bekanntes Mitglied
16. Januar 2015
186
6
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:

ich habe neue Lagerplätze angelegt und dort Ware eingepflegt. In Der wawi werden die Aufträge mir ganz normal als lieferbar angezeigt. Jedoch habe ich das Problem, dass in WMS die Aufträge keiner pickliste zugeordnet werden. Erst wenn ich die Auftragspriorität ändere werden diese auch in der wms einer pickliste zugewiesen. Hat hier jemanden einen Rat?

frankw

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
652
234
Hürth
Hallo Zizou,

schwer zu sagen woran es liegt, aber sehr wahrscheinlich sind die Picklistenvorlageneinstellungen das Problem.

Ist die Picklistenvorlage irgendwie eingeschränkt? Am besten mal eine komplett neue Vorlage ohne Einschränkungen anlegen und es damit probieren.

Gruß,
Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bons werden nach Wechsel auf neue Kasse nicht mehr signiert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Paypal Checkout nimmt neue CLIENT ID und SECRET nicht wahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Liste offener Aufträge ausgeben JTL-Wawi 1.11 2
Neu SCX Marktplatz Aufträge hängen im Status Pending JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 5
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0