Guten Tag
Wenn ich eine neue Kundengruppe an den JTL Shop 5 sende und mich dann mit dieser einlogge, werden keine Artikel gefunden. - Beim Shop 4 konnte man den Export anstossen, dauerte bei 30000 Artikel rund 10-15 Minuten, danach wurden die Artikel auch von den neuen Kundengruppen gefunden. - Im Shop 5 beim JTL Search PlugIn gibt es auch ein Export Button, nur passiert ausser dass die Schaltfläche von "Wählen Sie zum Starten des Exports bitte die Schaltfläche Export starten" zu "Exportformat wird exportiert .." ändert nichts. - Kein Fortschrittsbalken oder ein anderer Text und dies auch nach Stunden des Wartens.
Was mache ich da falsch oder wie bringe ich die neue Kundengruppe in den Suchindex ?
Wenn ich eine neue Kundengruppe an den JTL Shop 5 sende und mich dann mit dieser einlogge, werden keine Artikel gefunden. - Beim Shop 4 konnte man den Export anstossen, dauerte bei 30000 Artikel rund 10-15 Minuten, danach wurden die Artikel auch von den neuen Kundengruppen gefunden. - Im Shop 5 beim JTL Search PlugIn gibt es auch ein Export Button, nur passiert ausser dass die Schaltfläche von "Wählen Sie zum Starten des Exports bitte die Schaltfläche Export starten" zu "Exportformat wird exportiert .." ändert nichts. - Kein Fortschrittsbalken oder ein anderer Text und dies auch nach Stunden des Wartens.
Was mache ich da falsch oder wie bringe ich die neue Kundengruppe in den Suchindex ?