Neu neue Kundengruppe erscheint nicht im JTL Shop

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
1.013
130
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine neue Kundengruppe (Privat mit Bruttopreisanzeige) erstellt und mehrfach auch einen kompletten Shopabgeleich mit der Wawi gemacht aber die neue Kundengruppe erscheint einfach nicht im Shop.

Habe mal die Kundengruppeneinstellungen in der Wawi verglichen aber außer die Preisanzeige ist Alles gleich. In den Kundenstammdaten kann ich die Kundengruppe zuordnen nur nicht als Onlineshop-Kundengruppe.

Muss man in der Wawi noch irgendwo etas einstellen, das die Kundengruppe übertragen wird??? Habe dazu in der Wiki nichts gelesen außer das die Übertragung beim normalen Shopabgleich dann automatisch erfolgen sollte.
 

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
1.013
130
Danke... Jetzt wo ich es sehe, sehe ich auch den Wald trotz lauter Bäumen wieder. Wenn man das nicht ständig macht... man wird vergesslich mit den Jahren.
 

Ähnliche Themen