Neu Neue integrierte Retourenlösung für den JTL5 Shop - Beta Tester gesucht

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.187
179
Wir sind auf der Suche nach interessierten Betatestern für eine neue Retourenlösung.

Wir bieten folgende Lösung
  • integriertes Retourenportal für alle Shop-Kunden (bspw. Paypal Express, Amazon Pay, registrierte Kunden, uvm.) im eigenen Shop mit Auswahl einzelner Positionen und Angabe eines Rücksendegrunds und einer gewünschten Aktion (Erstattung, Ersatzlieferung ...)
  • DHL Beilegeretoure direkt im JTL Shop vom Kunden downloadbar
  • automatischer Import der Retouren in die Wawi inklusive der gewünschten Aktion des Kunden
  • vollkommen DSGVO konform, es werden keinerlei Kundendaten an Drittsysteme übertragen
  • Retouren lassen sich ohne Kundenkommunikation komplett abarbeiten
Was sind die Voraussetzungen, um mitmachen zu können:
  • Nutzung eines JTL5-Shop
  • funktioniert vorerst nur mit der DHL-Beilegeretoure (wird nicht mehr mitgedruckt)
Wir suchen:
  • JTL Packtisch-Kunden mit mehreren Packtischen
  • JTL WMS-Kunden mit mehreren Packtischen
Wir bieten für Betakunden:
  • persönliche Betreuung durch Projektmanager und Entwickler
  • Direktkontakt per Email und Telefon
  • Support bei möglichen Problemen
  • kostenfreie Nutzung
Ich bin der betreuende Projektmanager, wer Interesse hat, bitte einfach in diesem Thread antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

OS8610

Aktives Mitglied
3. November 2021
69
12
Hallo, wir suchen eine RMA Lösung für den JTL Shop 5, erfüllen aber nicht alle eure Voraussetzungen zu 100%. Kann man da trotzdem mal miteinander darüber sprechen?
 

Ähnliche Themen