Neu Neue Exportdatei erstellen erzeugt Error 500

oemi1980

Gut bekanntes Mitglied
30. November 2007
131
2
exportfehler1.jpgexportfehler1.jpgexportfehler2.jpg

Wenn ich versuche unter weitere Exportformate das von mir zuvor erstellte Exportformat zu bearbeiten komme ich nicht weiter.
Egal was ich in das Feld Dateiname eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung " Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben"

Gruß
Oemi

oemi1980

Gut bekanntes Mitglied
30. November 2007
131
2
Egal was man da reinschreibt, das Resultat ist immer das selbe (Siehe Screenshots).

Gruß
Oemi

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neue Druckvorlagen Vorlagenverwaltung 2.0 -> Variablen-Namen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neue Kennzeichnungspflicht für Elektrogeräte (Altgeräterücknahme) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Neue Tracking-URL für DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Neue Preise POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Produktionsdatenblatt erstellen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0