AW: Neue Email Vorlage LETTERLINE
Sehr geehrter Herr Grüne,
bleiben Sie bitte sachlich. Ich frage mit einem ernsthaften Anliegen als Shopbetreiber nach, ob es auch Probleme mit ihren anderen Vorlagen geben könnte. Es gilt Schaden durch peinliche automatische
Shop-Mails zu verhindern.
Sie verkauften uns, ohne Hinweis darauf das Funktionalitäten des JTL-Shop nicht abgedeckt werden, JTL-Shop-Vorlagen. Da ist eine Nachfrage hier in Forum, nachdem Sie in drei Mails (nicht 10) keine sachlich und fachlich richtige Antwort geben konnten?/ wollten, notwendig.
Wenn Sie wie oben argumentieren ("Sie möchten im Content-Bereich des Shops den Newseltter anzeigen lassen"), so gilt das vermutlich auch für Webmailer (gmx, Horde, roundcube). Darauf bezieht sich meine Frage:
Gibt es Darstellungs-Probleme mit Letterline, wie wir sie bei der Newsletter-Vorlage Letterline kennen lernen mussten?
Ich möchte, da es hier nicht darum geht, nur kurz auf Ihre Anmerkungen eingehen: Unsere (nun selbst erstellte) Vorlage wird sehr gut auf mobilen Geräten dargestellt. Alle Shop-Newsletter die ich persönlich abonniert habe, auch jene von großen Shops, sehen Spitze aus, mobil, tablet und PC. Sie sind auch responsiv. Responsive-Templates von themforst z.Bsp. können auch, wie Sie sie nennen in Content-Bereiche, erscheinen.
Unabhängig von allem: Wenn Sie beim Produkt "Newsletter-Vorlage Letterline" vollständige und richtige Angaben gemacht hätten, "nicht geeignet für JTL-Shop-Newsletterarchiv", gäbe es nicht den Ärger. Ordentliche Produktbeschreibung gehört sich nun mal. Eine Nachbesserung oder Rücknahme (wenn man's nicht kann/ will) auch. Klar bin ich verärgert, das hat aber nichts mit meiner Frage zu tun, max. mal mit meiner Fragenformulierung.