Gelöst neue Designvorlage zuweisen

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.298
368
Ich hoffe, dass ich hier richtig mit meiner Frage bin. Ansonsten bitte verschieben.

Wenn ich laufenden eBay-Angeboten unter -> Marktplätze -> laufende Angebote eine neue Vorlage zuweise wird das zwar richtig übertragen. Aber unter -> Artikel -> eBay-Vorlagen wird immer noch die alte Vorlage angezeigt. Müsste das nicht gleich mit aktualisiert werden?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Leider ist das aktuell nicht der Fall.
Dies wurde von einigen Kunden aber gewünscht.

Derzeit geht es über Marktplätze->Ebay->laufende Angebote->Rechte Maustaste->Quellangebotsvorlage mit Angebot überschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wawi-dl

Piercing Shop

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2016
223
10
Guten Morgen,

gibt es hierzu schon eine andere Lösung?
Der beschriebene Weg würde ja nur die Designvorlage bei Artikeln aktualisieren die laufende Angebot enthalten.
Alle anderen Artikel müssten dann ja trotzdem händisch geändert werden?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
In dem Fall gehst du einfach unter Marktplätze auf Designvorlagen und markierst dort alle Vorlagen die eine neue Vorlage bekommen sollen.
Der Weg über die rechte Maustaste ist der selbe.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Setup Nummernkreise neue Firma - Länge der Kreise JTL-Wawi 1.8 8
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Neue Oberfläche Wawi 1.8.12.2 (Beta) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neue Kinderartikel hochladen Shopware-Connector 1
Neu Neue Tab in JTL 5 Shop erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Featurewunsch: blockierte User bei "neue Beiträge" ignorieren Smalltalk 2
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Designvorlage zerschossen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
In Diskussion Gesamt Ban Rabatt zuweisen - Fehler? JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Extrem langes speichern bei der Versandart zuweisen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2

Ähnliche Themen