Hallo,
seit dem Update auf die 1.5.7.1 funktionieren einige Workflows nicht mehr wie sie sollen. Wir haben z.B. einen WF für die automatische Rechnungserstellung bei Aufträgen, die ausgeliefert worden und wo der Status "Verpackt & Versendet" gesetzt ist (Ist ein WF hier aus dem Forum bzw. von JTL selber mal veröffentlicht.). Aktuell werden Rechnungen aber schon bei Aufträgen erstellt, wo nur der Lieferschein erstellt wurde und der Versand noch nicht abgeschlossen wurde (kein Versanddatum/Trackingcoder gesetzt).
Ist da etwas bei den Versanddaten-Bedingungen in der 1.5.xxx geändert worden? Ist echt nervig, wenn ständig Rechnungen für noch nicht ausgelieferte Aufträge erstellt und an die Kunden gesendet werden (via 2. WF).
Im Anhang mal die WF Bedingungen.
seit dem Update auf die 1.5.7.1 funktionieren einige Workflows nicht mehr wie sie sollen. Wir haben z.B. einen WF für die automatische Rechnungserstellung bei Aufträgen, die ausgeliefert worden und wo der Status "Verpackt & Versendet" gesetzt ist (Ist ein WF hier aus dem Forum bzw. von JTL selber mal veröffentlicht.). Aktuell werden Rechnungen aber schon bei Aufträgen erstellt, wo nur der Lieferschein erstellt wurde und der Versand noch nicht abgeschlossen wurde (kein Versanddatum/Trackingcoder gesetzt).
Ist da etwas bei den Versanddaten-Bedingungen in der 1.5.xxx geändert worden? Ist echt nervig, wenn ständig Rechnungen für noch nicht ausgelieferte Aufträge erstellt und an die Kunden gesendet werden (via 2. WF).
Im Anhang mal die WF Bedingungen.