Hallo zusammen, ich hatte schon 3 Anrufe von Kunden, die sich für eine Bestellung plötzlich nicht mehr im Shop als Neukunde anmelden konnten. Habs gerade nachvollzogen, ist tatsächlich so. Was könnte sich da ohne Update (und ohne bewusste Änderung) verändert haben?
Der Vorgang ist so:
1. Produkt in den Warenkorb, zur Kasse
2. "Als neukunde fortfahren", alle Felder ausgefüllt, links "ich bin bereits Kunde" leer gelassen
3. "neues Kundenkonto erstellen" angesetzt, neue Passwörter erfunden
4. "Kundendaten abschicken" führt immer zu Anmeckern der Felder links oben bei "Ich bin bereits Kunde". Als wenns Pflichtfelder wären.
Gibt es ein Limit in der Anzahl Kunden im JTL Shop? Oder irgendeine Einstellung, die ich versehentlich geändert habe, die das macht?
Hilfe, Neukunden können sich nicht mehr anmelden
edit: mit einem komplett neu installierten Browser ists gerade gegangen (Vivaldi)
Leider aber nach Abmelden und Versuch einen neuen Kunden zu erstellen sind die Anmeldefelder links oben wieder Pflichtfelder
edit2: ich hab übrigens einen Begrüßungscoupon nur für Neukunden aktiv
Der Vorgang ist so:
1. Produkt in den Warenkorb, zur Kasse
2. "Als neukunde fortfahren", alle Felder ausgefüllt, links "ich bin bereits Kunde" leer gelassen
3. "neues Kundenkonto erstellen" angesetzt, neue Passwörter erfunden
4. "Kundendaten abschicken" führt immer zu Anmeckern der Felder links oben bei "Ich bin bereits Kunde". Als wenns Pflichtfelder wären.
Gibt es ein Limit in der Anzahl Kunden im JTL Shop? Oder irgendeine Einstellung, die ich versehentlich geändert habe, die das macht?
Hilfe, Neukunden können sich nicht mehr anmelden
edit: mit einem komplett neu installierten Browser ists gerade gegangen (Vivaldi)
Leider aber nach Abmelden und Versuch einen neuen Kunden zu erstellen sind die Anmeldefelder links oben wieder Pflichtfelder
edit2: ich hab übrigens einen Begrüßungscoupon nur für Neukunden aktiv
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: