Netto Preise in Google Base Plugin exportieren

fritz_0815

Sehr aktives Mitglied
21. März 2012
245
28
Hallo

Ich möchte die Netto Preise im Plugin für Google Base exportieren. Standard wird ja Brutto exportiert.
Da ich aber Netto darstelle und Google bemängelt, das die Preise im Shop und in der Exportdatei nicht übereinstimmen würde ich das gerne ändern.
Komme allerdings mit meinen PHP Kenntnisse nicht weit.
Habe zwar die Datei "class.XML_GoogleBase.inc" gefunden, wo die Exportdatei erstellt wird , aber bei meinen versuchen kommt nichts heraus.
Entweder wird weiterhin Brutto oder "Null" Euro in die Datei eingetragen

Jetzt hoffe ich mal auf Hilfe im Forum :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Hallo Variation sind Preise drinne JTL-Wawi 1.11 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Neu Der wahrscheinlich östlichste JTL Servicepartner: Standortvorteil, faire Preise und vieles mehr Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikelstammdaten Fenster individuelle Preise festlegen JTL-Wawi 2.0 3
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Ads probleme Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Google Tag Manager einrichten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Google Shopping Experte gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping – Missing sub-attribute [country] (Versandland fehlt) Plugins für JTL-Shop 6