Netto Preise in Google Base Plugin exportieren

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

fritz_0815

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2012
213
15
Hallo

Ich möchte die Netto Preise im Plugin für Google Base exportieren. Standard wird ja Brutto exportiert.
Da ich aber Netto darstelle und Google bemängelt, das die Preise im Shop und in der Exportdatei nicht übereinstimmen würde ich das gerne ändern.
Komme allerdings mit meinen PHP Kenntnisse nicht weit.
Habe zwar die Datei "class.XML_GoogleBase.inc" gefunden, wo die Exportdatei erstellt wird , aber bei meinen versuchen kommt nichts heraus.
Entweder wird weiterhin Brutto oder "Null" Euro in die Datei eingetragen

Jetzt hoffe ich mal auf Hilfe im Forum :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Workflow = Gewinn unter 30 % vom netto = per Mail informiert JTL-Wawi 1.6 10
Nachträglich Zölle bei Artikel EK-Netto einpflegen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ameise Buchungsdaten Rechnungen EK Netto JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Neu Preise inkl. MWSt übertragen WooCommerce-Connector 0
Kaufland eingerichtet - Kundengruppen-Preise Feld Leer - Nicht vorhanden - Was tun? kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Preise werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Gelöst Preise in JTLPos ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu JTL Exportformat Google Shopping v2.2.2 - Export bleibt bei 500 Artikeln stehen und wird nicht final durchgeführt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google-Shopping-Plugin Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout veraltet Api bei Google Page Speed Test Plugins für JTL-Shop 1
Neu Lieferzeit in google shopping plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Google Merchant Center - robots.txt nicht verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit Erfassung von Käufen google ads Netzdinge Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Google Shopping: Größen Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Google Consent Mode V2 klappt nicht Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping fVKNetto statt fVKBrutto Plugins für JTL-Shop 6
Neu Hilfe bei Google Ads User helfen Usern 0
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Google Shopping Links fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Google Ads Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopping Feed übertragt nicht alle Artikel an Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Shopping 2.2.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google Shopping Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Unterseitenindexierung bei Google - wo ausschalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen