Netto Preise in Google Base Plugin exportieren

fritz_0815

Sehr aktives Mitglied
21. März 2012
238
28
Hallo

Ich möchte die Netto Preise im Plugin für Google Base exportieren. Standard wird ja Brutto exportiert.
Da ich aber Netto darstelle und Google bemängelt, das die Preise im Shop und in der Exportdatei nicht übereinstimmen würde ich das gerne ändern.
Komme allerdings mit meinen PHP Kenntnisse nicht weit.
Habe zwar die Datei "class.XML_GoogleBase.inc" gefunden, wo die Exportdatei erstellt wird , aber bei meinen versuchen kommt nichts heraus.
Entweder wird weiterhin Brutto oder "Null" Euro in die Datei eingetragen

Jetzt hoffe ich mal auf Hilfe im Forum :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Netto EK des letzten Monats berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandkosten in eigenen Versandarten als Netto Preis angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ameisen Export Netto-EK in Standardwährung fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 0
Neu Preise erhöhen // Nachkommastellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreis-Ablaufdatum - Preise werden nicht aktualisiert WooCommerce-Connector 0
Barcode scannen / Brutto Preise JTL-Wawi App 1
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Neu Ameise Preise Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Google zeigt fälschlicherweise "Kostenfreie Lieferung" an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL-Shop 5.5.2 – Fehlerhafter Canonical-Tag im Blog-Template verhindert Indexierung durch Google JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferzeit / Verfügbarkeit nicht im google-Feed JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Schlechte Shop Ladezeit - Google Pagespeed Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Google Ads Conversion Tracking mit Consent Mode v2 Plugins für JTL-Shop 1