Nesuet Version 099866

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.170
120
Schwarzach a Main
Fehler bei Rechnung sortierung- wenn man auf offene Rechnungen geht (Filter) werden alle Rechnungen angezeigt.
Zwar sind die offene oben aber die Liste ist lang.

Also bitte zurück stellen damit man den Button Anzeigen seine Name auch gerechtfertigt :+)

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven
AW: Nesuet Version 099866

Ist bei uns auch so wie von Igel-Max beschrieben, war auch in der 865 schon so!

Hallo,

ich kann es in meiner Testumgebung so nicht nachstellen. Habe eine simple Rechnung erstellt und dann die Zahlung gebucht, anschließend verschwand sie korrekt aus dem Filter der offenen Rechnungen.

Bitte folgendes Testen:

Den Auftrag zu so einer falsch dargestellten Rechnung öffnen und die Menge nach ändern, dann schließen, wieder öffnen und Menge wieder korrigieren. Im Hintergrund findet eine Aktualisierung statt. Ich müsste nun wissen ob die Rechnung danach immernoch unter offen steht.
Dies gilt nur für den Fall das es sich bei den Rechnungen um Zahlungen aus älteren Versionen handelt. Ist dies nicht der Fall, würde auch dieses Vorgehen nicht das gewünschte Ergebnis bringen und wir müssen das Thema weiter untersuchen.

Danke und Gruß

Manuel

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.170
120
Schwarzach a Main

also bei uns werden wenn ich offene Rechnungen mache alle Rechnungen angezeigt zwar ganze Liste von anfang an seit Ich die Wawi habe?
Den Gesamtbetrag stimmt aber nur für die Offene- nur die Liste ist halt dann lang

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven

also bei uns werden wenn ich offene Rechnungen mache alle Rechnungen angezeigt zwar ganze Liste von anfang an seit Ich die Wawi habe?
Den Gesamtbetrag stimmt aber nur für die Offene- nur die Liste ist halt dann lang

Hallo,

könntest du bitte prüfen ob das oben beschriebene Vorgehen dafür sorgt, dass die Rechnungen wieder korrekt gefiltert werden? Du musst es nur mit einer testen und schauen ob sie aus dem Filter verschwindet. Je nachdem werden wir beim kommenden Update darauf reagieren.

Gruß und Danke

Manuel

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.170
120
Schwarzach a Main

So sieht es wenn ich Filter alle mache

alle-01.jpg

Es werden nur die Aktuelle für den vorgegebenen Monat angezeigt so ist es auch gewolt und richtig

wenn ich aber auf offene Rechnungen gehe werden alle Rechnungen angezeigt.
Die Offene sind dann zwar rot und oben und sogar unten der offene Betrag ist richtig die liste zeigt aber alle.

offene.jpg

Anhänge

• alle-01.jpg
    alle-01.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 16
  • offene.jpg
    offene.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 14