Neu Name des Vaterartikels für das Artikeletikett

mitscho

Gut bekanntes Mitglied
26. Mai 2009
152
22
Halle Leute,

Ich möchte auf das Artikeletikett den Namen des Vaterartikels ausgeben.
Gibt es dafür eine sql Abfrage oder Ähnliches?

Ich benötige eine Reihe verschiedener Layouts für meine Artikel. Ich schätze so um die 10. Wenn ich den Namen des Vaterartikels nicht angeben kann, wenden es wohl um die 50+ werden.
Kann man einem Vater oder Kindartikel ein Etikett zuweisen, um es nicht immer auswählen zu müssen?
Muss ich unter dem Artikeletikett für jedes Layout ein eigenes Vorlagenset anlegen?
Wenn ich in dem Vorlagenset mehrere Etiketten anlege, wird nur eins mit "in Ordnung" gekennzeichnet.
Gibt es hierzu eine Anleitung? Ich habe nichts gefunden.

Danke
Grüße
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

mitscho

Gut bekanntes Mitglied
26. Mai 2009
152
22
HAllo, ist hier noch einer wach?
Gibts hier auch Leute, die mehr als ihre Artikelnummer auf das Etikett bringen müssen?
 

Degree2020

Aktives Mitglied
13. August 2020
3
0
Hallo zusammen,

wie oben bereits beschrieben, sind wir auch auf der Suche nach einer entsprechenenden SQL Abfrage um das "Vaterartikel ID Feld" bzw. die" Vater-Artikelnummer"
auf dem Artikeletikett auszuweisen.

Freue mich über eine Antwort- vielen Dank!
Grüße David
 
Zuletzt bearbeitet:

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.592
496
Berlin
Bitteschön...

Code:
JTL_DirectQuery ("SELECT cArtNr FROM tArtikel WHERE kArtikel = (SELECT  kVaterArtikel from tArtikel WHERE kArtikel = '"+str$(Artikel.InterneArtikelnummer) +"')")
 

MAJP

Aktives Mitglied
18. März 2021
74
8
Gibt es auch eine Möglichkeit die Artikelnummer mit den Namen auszutauschen hab es leider nicht geschafft?

vielen Dank im Voraus
Marvin
 

MAJP

Aktives Mitglied
18. März 2021
74
8
habe damit gemeint das man den Vaterartikel-Namen Anzeigen lässt anstatt der Varterartikel Artikelnummer
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.592
496
Berlin
Ja. Probier mal das hier:

Code:
JTL_DirectQuery ("SELECT cName FROM vStandardArtikel WHERE kArtikel = (SELECT  kVaterArtikel from tArtikel WHERE kArtikel = '"+str$(Artikel.InterneArtikelnummer) +"')")
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sah
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Block Name= Selector und Modifikator Variable Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Kassenschublade öffnet nicht beim ersten Vorgang des Tages. JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Neu Info am ende des Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Abstürze des MariaDB Dienstes MariaDB 10.9.6 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen