nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

foo007

Gut bekanntes Mitglied
12. Juli 2013
156
0
Hallo,

gibt es diesbzgl. schon einen Termin ?

Weil wir warten auf ein Feature für den Einkauf welches in der neuen Version vorhanden ist.
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
956
36
Berlin
AW: nächstes Release ?

genaues datum gibt es bei jtl nicht ;)
was keine kritik sein soll!

manchmal dauert eine software halt etwas länger und manchmal nicht...also bitte abwarten

und bevor wieder diskutiert wird, macht den thread dann lieber zu ;)
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
AW: nächstes Release ?

Werden die Auktionsvorlagen dann auch schon auf's DotLiquid umgestellt? Wie kommt man eigentlich an eine Beta-Version der Wawi's ran? :)
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: nächstes Release ?

Hi,

ob die eBay-Vorlagen dann schon auf DotLiquid umgestellt werden ist noch nicht klar.
Die Version wird in einer OpenBeta hier im Forum bereitgestellt werden - wir freuen uns dann über jeden Nutzer der diese Versionen auf Herz & Nieren testet. Eine zusätzliche Registrierung o.Ä. ist dafür nicht notwendig.

Bis dahin wird aber noch etwas Zeit vergehen - wie viel genau - keine Ahnung ;) Aber das Warten wird sich lohnen ;)

Gruß,
Sebastian
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
AW: nächstes Release ?

ein paar appetithappen was uns so erwarten wird (wenigstens ein grober auszug) wären spitze. das versüsst das warten ungemein. :)
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.921
568
AW: nächstes Release ?

Ich lese schon wieder "Version sehr umfangreich" ... JTL wird echt immer mächtiger, JTL an die MACHT :)
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: nächstes Release ?

dafür werden keine ernannten bugs gefixt. ( Konfigurationsvorschau bei ständigem clicken einmal da und einmal weg )
Obwohl hier im Forum aufgezeigt.
Für das ist es ja da nehme ich an (das Forum ) aber da bin ich mir auch nicht mehr so sicher.
Wahrscheinlich muss ich mir das wünschen haha !!

Das spricht nach ohne support geht's auch :)
für meinen fall.

Ein kostenpflichtiges tool wird nicht mal gefixt ist wirklich eine gute Leistung.
Gratuliere Liebes JTL Team zu euer sehr hohen Ignoranz.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: nächstes Release ?

Und das ohne zu wissen was im Release kommt?
Gratuliere zur Forumpause für grundloses Meckern.
 

Robek12

Aktives Mitglied
25. Juli 2012
99
0
AW: nächstes Release ?

keine Software ist perfekt und in der Regel einer permanenten Entwicklung unterzogen. Manchmal muss man Kompromisse eingehen und das Beste daraus machen, aber dafür ist die JTL Software flexibel genug, um eigenen Weg bzw. optimalen Ablauf zu erarbeiten. Ich habe bisher den Wechsel zu JTL ( Wawi und Shop) nicht bereut.

Gibt es schon eine Vorabinfo der neuen und verbesserten Funktionen im neuesten Release?
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.921
568
AW: nächstes Release ?

Es gibt auch nicht viele Software-Hersteller, die mit offenem Ohr auch direkt im Forum unterwegs sind und sich aktiv Anregungen holen.

Die enge Zusammenarbeit zwischen JTL und den Kunden, z.B. über das Forum finde ich sehr lobenswert!

Bin auf das Release sehr gespannt, vielleicht ist mehr eBay drin als erwartet :)
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: nächstes Release ?

Hi,

einige Informationen stehen ja bereits im Changelog drinne: eBay (auch International), neue Version von List&Label (diese Version behebt die bekannten Fehler mit dem Duplexdruck und den alten Prozessoren), Standardexportvorlagen, jede Menge behobener Fehler, etc. (Nur um die Punkte zu nennen mit denen ich direkt zu tun hatte...)
[ Der Changelog für die Version 926 ist aber noch nicht vollständig. ]

Gruß,
Sebastian
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: nächstes Release ?

Ein unvollständiger Vorgeschmack, was alles an größeren Dingen wahrscheinlich in die 926er Version schafft :

JTL- WMS: Über 100 neue Features implementiert!

Artikeldetails 2.0
- Komplett neue Masken
- Neue Attributverwaltung
- selbstdef. Attribute
- vordef. Attribute, die bestimmte Funktionen auslösen
- Multishopmodul
- Name / Beschreibungen / Attribute / Bilder pro Plattform / Shop / Sprache
- Entfernung der 5er Grenze für Staffelpreise
- Unbegrenzt viele eigene Felder (typisiert)

Workflows
- Automatische Ansteuerung von selbstdefinierten Aktionen, sobald ein bestimmtes Ereignis eintritt und bestimmte selbstdefinierte Bedingungen gelten.
(z.B: Sobald ein Auftrag erstellt wird und er komplett über ein Fulfillmentlager auslieferbar und bezahlt ist, dann autom. ausliefern. Oder: Sobald ein Auftrag erstellt wird und ein bestimmter Artikel darin enthalten ist, dann autom. eine Email an einen Mitarbeiter mit einer bestimmten Vorlage schicken.)
- Unglaublich flexibles Werkzeug

Versand 2.0
- Komplett neuer Auslieferungsprozess
- Packtisch interiert (Hocheffizientes Verpacken mit Scanner und autom. Label- / Etikettendruck)
- Picklisten in JTL-Wawi integriert
- Keine Unterscheidung zwischen Einzelauslieferung / Massenauslieferung
- Mehr Automatisierung (z.B. durch Verknüpfung von Exportvorlagen für Logistiker mit Versandarten)

eBay 2.0
- Komplett neue Masken
- 17 eBay Marktplätze nun bedienbar
- Änderung von Beschreibung und Bildern laufender Angebote
- Angebotsimport zum Anlegen / Vervollständigen von JTL-Wawi Artikeln nun auch für ausländische Marktplätze
- Designvorlagen nun über JTL-Wawi verwaltbar
- Automatismen zum automatischen listen, sobald Lagerbestand vorhanden
- Fahrzeugverwendungsliste / Motorradverwendungsliste

Amazon Lister
- Erzeugt neue Angebote im Amazon Katalog in .de, .co.uk, .fr, .it, .es, .com, .ca aus JTL-Wawi Artikeln
- Unterstützt Variantenartikel
- Bearbeiten laufender Angebote

Umlagerungen - Neuer Prozess, um Waren zwischen Lägern zu verschieben
Bestellvorschläge erweitert um neue Funktionen

Viele Fehlerbehebungen
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.921
568
AW: nächstes Release ?

Mir fallen was die Augen heraus ... DA FREUE ICH MICH DRAUF!

Speziell Workflows, Versand und Ebay klingt ja äußerst LECKER :)
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: nächstes Release ?

Ja, man durfte darauf "hoffen", nun ist es soweit, wieder ein großer Wurf !
Da werden wir einiges zu tun haben ... :) ... wieder mal eine VM- WAWI aufsetzen zum Testen.
 

vampsm

Gut bekanntes Mitglied
4. September 2009
155
1
AW: nächstes Release ?

WoW


so viel aber immer noch keine Terminierung möglich oder? - denk doch nochmal darüber nach.
Es gibt im täglichen Geschäft immer wieder Vorfälle die nicht sofort zu lösen sind, und dadurch nach hinter zu legen sind!!!

Sei es eine Lieferentenbestallung (bei einem Lieferant den man nicht immer auf dem Schirm hat) die aber ohne Reaktion nicht ausgeliefert wird und man wartet wartet und wartet bis am Monatsende Auftragsprüfung durchgeführt wird und man feststellt das da doch noch was offen ist!!!!!! :(

http://forum.jtl-software.de/verbes...timer-bzw-kalender-und-aufgaben-funktion.html

Büütttteeeee
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen