Neu Nachricht an Kunde

Okan07

Aktives Mitglied
15. Oktober 2018
12
0
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich auf "Verkauf" gehe und auf eine Bestellung von einem Kunden klicke aber nur einmal sind unten ja ein paar möglichkeiten um was zu machen und unter "Nachricht an Kunde" gibt es die Möglichkeit den Kunden anzuschreiben wenn man fragen hat. So jetzt meine frage hierzu wäre, das ich gerade entdeckt habe das man Vorlagen dazu erstellen kann. Wo kann man diese Vorlagen erstellen also unter welcher Kategorie ? Ich hoffe meine frage war verständlich genug und nicht zu kompliziert gefragt.

Ich hab mal im Anhang die ein Bild mit der Reihenfolge was ich meine, als Hilfe.

Vielen Dank für jede Antwort
 

Anhänge

  • Forum.PNG
    Forum.PNG
    99,5 KB · Aufrufe: 13

Ähnliche Themen