Neu Nachricht an Kunde

  • Offizielle Event-Absagen wegen Covid-19
    Alle Infos dazu findet ihr hier: Offizielles Statement

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Okan07

Mitglied
15. Oktober 2018
12
0
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich auf "Verkauf" gehe und auf eine Bestellung von einem Kunden klicke aber nur einmal sind unten ja ein paar möglichkeiten um was zu machen und unter "Nachricht an Kunde" gibt es die Möglichkeit den Kunden anzuschreiben wenn man fragen hat. So jetzt meine frage hierzu wäre, das ich gerade entdeckt habe das man Vorlagen dazu erstellen kann. Wo kann man diese Vorlagen erstellen also unter welcher Kategorie ? Ich hoffe meine frage war verständlich genug und nicht zu kompliziert gefragt.

Ich hab mal im Anhang die ein Bild mit der Reihenfolge was ich meine, als Hilfe.

Vielen Dank für jede Antwort
 

Anhänge