trol_bergski
Aktives Mitglied
JTL-WAWI 1.3.21.0
Presta 1.7.5.1
Connector-Version 1.5.7.1
Module in Presta sind die Standards
Kurzer Vorwort. Es handelt sich noch um eine Testumgebung. Prestashop ist in einem Unterverzeichnis im Domain installiert.
Connector Version 1.5.6 -> Verbindung besteht alles läuft so wie ich es haben will.
Heute habe ich nach JTL-Guide den Connector auf 1.5.7.1 aktualisiert. Nach Update kann die Verbindung im JTL-WAWI zur Connector nicht mehr hergestellt werden mit dem Fehler "Keine Verbindung zum Onlineshop möglich. Die Url verweist auf Keinen gültigen Shop. Überprüfen Sie die Conntecor-Konfiguration."
Hab im Forum schon gesucht -> keine richtige Lösung des Problems gefunden.
Habe nochmal zur Sicherheit alle URLs aktualisiert, ohne Erfolg.
Habe Connector deinstalliert, Verzeichnigs gelöscht, clean installiert -> weiterhin derselbe Fehler
Und jetzt kommts.
1.5.7.1 deinstalliert und das Verzeinis vom jtlconnector entfernt
1.5.6 wieder installiert und sieh da... Verbindung ist wieder da
Mache ich da was falsch? Irgendwie komme ich nicht wirklich dahinter, was sich so großartig ändert, dass da keine Verbindung zustande kommt.
Kein Log in shop connector
Kein Log in shop abgleich
Danke im voraus
Gruß
Toma
Presta 1.7.5.1
Connector-Version 1.5.7.1
Module in Presta sind die Standards
Kurzer Vorwort. Es handelt sich noch um eine Testumgebung. Prestashop ist in einem Unterverzeichnis im Domain installiert.
Connector Version 1.5.6 -> Verbindung besteht alles läuft so wie ich es haben will.
Heute habe ich nach JTL-Guide den Connector auf 1.5.7.1 aktualisiert. Nach Update kann die Verbindung im JTL-WAWI zur Connector nicht mehr hergestellt werden mit dem Fehler "Keine Verbindung zum Onlineshop möglich. Die Url verweist auf Keinen gültigen Shop. Überprüfen Sie die Conntecor-Konfiguration."
Hab im Forum schon gesucht -> keine richtige Lösung des Problems gefunden.
Habe nochmal zur Sicherheit alle URLs aktualisiert, ohne Erfolg.
Habe Connector deinstalliert, Verzeichnigs gelöscht, clean installiert -> weiterhin derselbe Fehler
Und jetzt kommts.
1.5.7.1 deinstalliert und das Verzeinis vom jtlconnector entfernt
1.5.6 wieder installiert und sieh da... Verbindung ist wieder da
Mache ich da was falsch? Irgendwie komme ich nicht wirklich dahinter, was sich so großartig ändert, dass da keine Verbindung zustande kommt.
Kein Log in shop connector
Kein Log in shop abgleich
Danke im voraus
Gruß
Toma
Zuletzt bearbeitet: