Neu Nach Update von 1.9.8 auf 1.10.10.3 - Vererben auf Kinder nicht mehr möglich

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.902
219
Habe heute feststellen müssen, dass das bisher einwandfrei funktionierende Vererben von Merkmalen/Attributen/Bildern vom "Vater" auf seine bereits vorhandenen "Kinder" nicht mehr funktioniert.

Wohlgemerkt:
Es geht nicht um Artikel "Variation hinzufügen" - sondern einfach um das "Vererben"

Vorgehensweise:
Vater öffnen - Bilder kontrollieren: "alle da"
Reiter "Kindartikel" , alle Kinder auswählen, unten, zweiter Button "Vererben" klicken - gewünschte Optionen auswählen - hier "Bilder des Vaterartikels übernehmen" , bestätigen. Artikel speichern. Keine Fehlermeldung. Ergebnis - Nix - keine Bilder vorhanden.

Auch das "Ändern" - "Bilder" - "Bilder des Vaterartikels übernehmen" geht ebenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
689
158
Hi,

ich kann das in meiner 1.10.10.3 nicht nachstellen. Kannst Du bitte einen Supcase mit Verweis auf diesen Thread aufmachen? Dann schauen die Kollegen vom Support mal drüber.

Viele Grüße Michael

• Gefällt mir
Reaktionen: DITH-Shop

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.902
219
Hi,

ich kann das in meiner 1.10.10.3 nicht nachstellen. Kannst Du bitte einen Supcase mit Verweis auf diesen Thread aufmachen? Dann schauen die Kollegen vom Support mal drüber.

Viele Grüße Michael
Sonderbare Sache das - habe das mit einem Artikel den ganzen Nachmittag versucht, klappt nicht. Auch heute nicht.
Anderen Artikel genommen - DA geht es - scheint wohl ein Problem mit speziell diesem Artikel zu sein.