Neu Nach Update der WAWI Lizenzdaten sind ungültig

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Fruth

Aktives Mitglied
29. März 2016
13
0
Abgleich-Protokoll:
Die Lizenzdaten sind ungültig, der Onlineshop-Abgleich kann nicht durchgeführt werden!
Nähere Informationen finden Sie in der JTL- Wawi im Logbuch der Lizenzverwaltung unter Hilfe/Lizenzen.

Der Shoptyp der Lizenz stimmt nicht mit dem des Shops überein. Lizenz: modified eCommerce 1 - Shop: modified eCommerce 2Onlineshop-Abgleich beendet für 'Fit for your life'.
Was nun

Fruth

Aktives Mitglied
29. März 2016
13
0
Da macht man nur ein update und dann geht es nicht mehr habe Tagelang daran gesessen das es überhaubt geht weil die Anleitung magelhaft ist und dann so ein scheiß

25. April 2017
48
1
Hallo,
das Problem mit Modified 1 und Modified 2 hatte ich auch nur bei mir war keine URL eingegeben habe eine Neue erstellt und URL aus der Alten Modified 2 gelöscht und in die Url in die neue Liezens eingetragen und schon war das Problem weg.
Was mich nun mehr oder weniger stört ist das man jede menge Tote Liezensen drin stehen hat und es schön wäre wenn man Lizenzen Löschen / Kündigen könnte.

Das Aktuelle Problem was ich habe ist das meine Liezensen von den Connectoren am 31.1.2018 Auslaufen die sich ja aber eigentlich Automatisch verlängern nun kommt aber die Fehlermeldung das Liezensen abgelaufen sind und ich kann keinen Shop abgleich machen. Gibt es eine Möglichkeit die Manuel zu verlängern oder muss man einen Neuen Connector Buchen was ja quatsch ist da man ja dann nach einem Jahr 100erte Lizenzen hat? oder muss ich Warten was auch blöd ist da man ja die Bestellungen abarbeiten muss!

SITEC

Aktives Mitglied
6. Juli 2016
61
4
Wir haben das gleiche Problem. Die meisten Lizenzen sind heute abgelaufen, einige gehen noch bis zum 28.02.
Es ist bei uns etwas aufwendig alle Lizenzen manuelle neu hinzuzufügen. Die letzten Jahre hat die Verlängerung doch auch automatisch geklappt?!

LHatFS

Aktives Mitglied
11. September 2015
10
0
Hier ebenso das Problem (allerdings nicht Modified). Nach Neubuchen der Lizenzen geht es wieder. Die neuen Lizenzen sind aber nur bis 31.03. gültig. Sollen da aller 2 Monate die Connector-Lizenzen neu gebucht werden?

25. April 2017
48
1
Werden Automatisch verlängert. Sind nur irgendwie einen Tag zu früh abgelaufen .... 30! 31? bei mir steht jetzt 31.3. also passt..... fehlt nur noch ne Lösch / Kündigungs funktion bei den Connectoren Liezensen.