Gelöst Nach Update auf Wawi 1.2 - Artikel nicht mehr sichtbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

klausecom

Offizieller Service Partner
SPBanner
2. April 2012
14
1
Nach einem Update von 1.1.4.14 auf Wawi 1.2 sind die Artikeldaten in der Artikelverwaltung nicht mehr sichtbar. (siehe Screenshot).

Das Update ergab keine Fehlermeldung.
Die Artikel selbst sind aber in der Datenbank vorhanden. Bei einem Sofortauftrag kann ich die Artikel auswählen. Auch mit der Ameise kann ich die Artikel exportieren.

Ist das ein Bug oder eine Einstellung falsch?

Anhänge

• Fehler_Sichtbarkeit_Artikel.png
    Fehler_Sichtbarkeit_Artikel.png
    235 KB · Aufrufe: 114

maxxi

Aktives Mitglied
11. Oktober 2015
32
0
Haben wir auch, JTL läuft auf einem externen Server, wir gehen per RDC drauf, loggen wir uns nun neu ein und klicken dann auf F2 dann laden die Kategorien und Artikel nicht...

Anhänge

• Screenshot at März 11 22-42-11.png
    Screenshot at März 11 22-42-11.png
    288,9 KB · Aufrufe: 40

oemi1980

Gut bekanntes Mitglied
30. November 2007
131
2
Hallo,

habe genau das gleiche Problem, gibt es inzwischen eine Lösung ?

Gruß
Oemi

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
Hallo,

es gibt 2 unterschiedliche Probleme.

Einmal das Problem wenn man sich per RDP erneut verbindet . Dies ist noch in Untersuchung, da es nur bei einigen RDP-Konstellationen auftritt. Neustart nach Anmelden per RDP hilft aber.<- das Problem von maxxi
Zum anderen das bei einer bestimmten Konstellation (wenn man mit mehreren Sprachen arbeitet) die Artikelliste nicht mehr sichtbar ist. Beim 2ten können wir direkt helfen, wenn ihr ein Supportticket eröffnet. Alternativ wird das mit der 1.2.0.3 behoben werden. <- Das Problem von klausecom

@oemi1980: Ein Kollege hat dich schon per PN angeschrieben.

oemi1980

Gut bekanntes Mitglied
30. November 2007
131
2
Hallo,

1) gehöre zu denjenigen die, die Wawi mehrsprachig nutzen, deshalb würde ich gerne versuchen den Fehler mit der 1.2.0.3 er zu beheben, leider gibt es nur die 1.2.0.2 er zu downloaden !

2) Ihr habt echt ne merkwürdige Forensoftware, kann nirgends was mit PM finden (Habe es sogar gegoogelt xD https://www.google.de/#safe=off&q=xenforo+pm&* )

Gruß
Oemi

oemi1980

Gut bekanntes Mitglied
30. November 2007
131
2
ok danke @Xantiva !
Kleiner Nachtrag: Wenn ich einen Sofort-Auftrag erstelle, sind alle Artikel da und ich kann für den Kunden alle Artikel auswählen aber leider fehlen diese immer noch wenn ich auf Artikel klicke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.