Gelöst Nach Update auf Version 5 Shopabgleich nicht möglich

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

adas

Neues Mitglied
16. Mai 2020
3
0
Hallo zusammen,

um schon vorab die 5. Version zu testen, habe ich ein Update durchgeführt.
Nun kann ich in der Wawi keinen Shop - Abgleich durchführen.

Meldung:
Zugriff auf Webshop nicht möglich.
Prüfen Sie bitte die Internetverbindung und die Webshop - URL.

Alle Zugänge, Linzenzschlüssel sind richtig und gültig. Domain hat sich auch nicht geändert und ist richtig eingetragen.
Sobald ich auf meine 4 Version umschalte funktioniert alles wieder.
Auch ein Update auf die neuste WAWI Version konnte das Problem nicht lösen.

Lizenz Login Log Buch sagt, ich hätte noch kein Kundenkonto und keine Lizenz aber ich habe eine (FREE),
sonst würde die vorherige Version auch nicht funktionieren.
Und ich dachte, das man für den Test der 5 Version ein Linzenzschlüssel von JTL 4 nutzen kann.

Vielleicht kann kann jemand weiter helfen?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

adas

Neues Mitglied
16. Mai 2020
3
0
Hallo Enrico,

ich habe die Lösung im Forum doch noch gefunden.
Die htaccess im Ordner dbeS wird in der Form von meinem Provider nicht unterstützt.
Ich habe diese so geändert:

<Files *>
Require all denied
Order Deny,Allow
Deny from all
</Files>

<Files *.php>
Require all granted
Order Allow,Deny
Allow from all
</Files>

RewriteEngine on
RewriteBase /dbeS
RewriteRule ^(.*)\.php$ index.php?id=$1 [QSA,L]

Das Update habe ich so durchgeführt, wie in der Anleitung beschrieben und dabei weder
Linzenzschlüssel, sync+Passwort, Root, Domain, Datenbank Zugang etc. verändert.
Also keine, der Zugangsdaten wurden verändert.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Nach Update auf Shopware 5.6.9 kein Abgleich Shopware-Connector 0
Neu Nach Update JTL Wawi auf 1.5.34.0: Sortierungskonflikt / Kollationen verändert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
In Bearbeitung Fehler Import Aufträge nach update von 1.5.30.3 auf 1.5.33 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung [WAWI-50669] Worker sendet alle Artikel wiederholt zum Shop nach Update auf 1.5.32.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 31
Neu Nach Update auf Wawi 1.5 beschränkter zugriff auf den Modifed Shop Modified eCommerce-Connector 0
Neu Nach Update von 4.05 auf 4.06 funktioniert der Bestellvorgang nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Weiße Shop- und Adminseite nach update 4.06 auf V5 RC3 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 7
Gelöst WMS App 1.6 und Server Kompatibilität nach Wawi-Update auf 1.5.30.3 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlermeldung bei Rechnungsdruck nach Update auf 1.5.30.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fehlermeldung beim Drucken von Adressetiketten nach Update auf 1.5.30.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst Nach Update auf 1.5.30.0 - WMS Picklisten dauern lange beim Druck oder stürzt ab JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Übertrag und Zwischensumme nach Update auf 1.30.2 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Gelöst Fehler nach Update von 1.0 auf 1.5.29.3 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Fehlermeldung nach Update auf JTL-WAWI 1.5.30.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler nach Update auf 1.5.30.0 beim Mailen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 26
Neu Shop Update von 4er auf 5er Shop nach Release? Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Artikel Bewertungen verschwunden nach Artikel Update Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Nach Windows Update keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Update viele Produkte im Shop gelöscht Shopware-Connector 4
Neu Nach Update extreme Verbindungsprobleme zum Drucker - Kassenschublade öffnet sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 16
Neu Artikeletikett nach Update nicht mehr druckbar Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Gelöst Kundendisply nach Pos Update ohne Funtion Einrichtung / Updates von JTL-POS 7
In Bearbeitung Eingangsrechnung Bezahlen Setzen nach Update 1.5.10 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler nach Update 1.5.30.0 - Aufragsdruck sql_variant-Datentyp in Datetime & IGL Problem Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 18
Neu Nach Update fehler beim start Installation von JTL-Wawi 3
In Diskussion Neuer Repricer, welche kosten, alle Artikel nach update deaktiviert? JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 9
Neu Nach CSV Kundenimport - Neukunden einlesen in WAWI Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu nach Wechsel vom Testsystem (Wawi) ist keine Verbindung zur aktiven Wawi möglich Shopware-Connector 0
Neu B2B - Rabattierte Preise nach Kundengruppe... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu WMS Pickliste nach Artikelnummer sortieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Netto-Rechnungsbetrag nach Mehrwertsteuer-Satz aufschlüsseln Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Artikel wird nicht nach woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Workflow nach Beendigung geschriebene .txt Datei öffnen oder direkt drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Fehlermeldung nach versuchtem Shopabgleich Gambio-Connector 0
Neu Aufträge chronologisch sortiert nach (Eigenem Feld z.B. "Lagerort") ausdrucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandexport nach DHL immer mit 1 KG JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Pickliste nach Artikelkategorie sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow wird nach Änderung am Artikel durch Ameise nicht ausgelöst JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlermeldung 1101 - Versand nach Norwegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Links in Ebay-Designvorlage führen Nach Benutzernamenänderung ins Nichts eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Versandart mit einem Workflow nach dem Import der Bestellung automatisch ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kunden/Bestellung --> Shopware 5 nach 6 Migration mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Versandart nach Rechnungserstellung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versandarten - Kosten ansteigend nach Stückzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Bon wird erst nach einigen Minuten gedruckt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Verwiesen an Support Packtisch braucht 3min für Auftragzuordnung nach Artikelnr-Eingabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Bestellung werden Preise mit 4 statt 2 Nachkommastellen in den Auftrag übersendet WooCommerce-Connector 1
Neu Preise nach übergabe von jtl zu woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu DHL Shipping nach Adressfix doppelte Versandlabels gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Retouren - Artikelzustände nach Eintreffen der Ware ändern und Artikelnummer neu vergeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6