Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt

jeansimon0408

Aktives Mitglied
6. Februar 2018
6
2
Habe am WE auf die neueste Release von JTL upgedated und habe nach Umstellung auf DHL Versenden 3.0 den Fehler, dass keine Versanddaten mehr an Amazon übermittelt werden.
Kennt hier einer von Euch eine Lösung - bin aktuell ziemlich "schachmatt"
Lieben Dank im Voraus für eine Antwort

FOC Solutions

Offizieller Service Partner
SPBanner
5. Juli 2024
385
217
Lass mich raten, Ihr habt VCS lite im Einsatz, richtig?

Dann musst Du in den Druckvorlagen eine neue Druckvorlage im Bereich externe Belege anlegen. Das ist Quasi ein Beleg der zu Amazon hochgeladen wird, der aussieht wie ein Rechnung aber keine ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

jeansimon0408

Aktives Mitglied
6. Februar 2018
6
2
Lass mich raten, Ihr habt VCS lite im Einsatz, richtig?

Dann musst Du in den Druckvorlagen eine neue Druckvorlage im Bereich externe Belege anlegen. Das ist Quasi ein Beleg der zu Amazon hochgeladen wird, der aussieht wie ein Rechnung aber keine ist.
Vielen Dank für Deine Antwort - das ist korrekt. Ich habe gerade mal im Bereich Druckvorlagen externe Belege nachgeschaut, habe aber keinen Schimmer, was ich da wie erstellen muss, um ans Ziel zu kommen. Könntest Du mir denn bitte einen Tipp geben?

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

jeansimon0408

Aktives Mitglied
6. Februar 2018
6
2
Vielen Dank für Deine Antwort - das ist korrekt. Ich habe gerade mal im Bereich Druckvorlagen externe Belege nachgeschaut, habe aber keinen Schimmer, was ich da wie erstellen muss, um ans Ziel zu kommen. Könntest Du mir denn bitte einen Tipp geben?
oder besser... um das abzukürzen... kannst Du mir einen kostenpflichtigen Service per Fernwartung anbieten? Ich erwarte keine unentgeltliche Hilfe - live and let live 😉)