Gelöst Nach Update auf 4.06 Template Fehler?

marryanne

Aktives Mitglied
10. Dezember 2014
17
1
Hallo,
habe heute ein Update von 4.05 auf 4.06 gestartet, danach sehe ich folgende Fehler:
Im Checkout (meinshop.de/bestellvorgang.php) steht nicht mehr
"Rechnungsadresse" sondern "#account data.billingAndDeliveryAddress# "
und statt "Lieferadresse" "#account data.shippingAndPaymentOptions# ,
"Zusammenfassung" wird korrekt dargestellt, aber in der nächsten Zeile:

#global.alreadyCustomer# und

#checkout.proceedNewCustomer#

Die Dokumentation zu den Template-Änderungen habe ich gelesen, werde aber nicht so ganz schlau daraus, was ich nun damit machen soll. Sorry, für Leute die mehr Hintergrundwissen ist das vielleicht einfacher.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass da von 2 Dateien die Rede ist, angeblich neu, die weder im Update-Paket noch im Komplettpaket enthalten sind: (register/form/customer_shipping_address.tpl) und (register/form/customer_shipping_contact.tpl)

Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich obige Fehler wieder weg bekomme, vielen Dank.
P.S. hätte ich wahrscheinlich nicht machen sollen, aber ich benutze kein Child-Evo.