Gelöst Nach Update auf 4.06 Template Fehler?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

marryanne

Aktives Mitglied
10. Dezember 2014
39
1
Hallo,
habe heute ein Update von 4.05 auf 4.06 gestartet, danach sehe ich folgende Fehler:
Im Checkout (meinshop.de/bestellvorgang.php) steht nicht mehr
"Rechnungsadresse" sondern "#account data.billingAndDeliveryAddress# "
und statt "Lieferadresse" "#account data.shippingAndPaymentOptions# ,
"Zusammenfassung" wird korrekt dargestellt, aber in der nächsten Zeile:

#global.alreadyCustomer# und

#checkout.proceedNewCustomer#

Die Dokumentation zu den Template-Änderungen habe ich gelesen, werde aber nicht so ganz schlau daraus, was ich nun damit machen soll. Sorry, für Leute die mehr Hintergrundwissen ist das vielleicht einfacher.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass da von 2 Dateien die Rede ist, angeblich neu, die weder im Update-Paket noch im Komplettpaket enthalten sind: (register/form/customer_shipping_address.tpl) und (register/form/customer_shipping_contact.tpl)

Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich obige Fehler wieder weg bekomme, vielen Dank.
P.S. hätte ich wahrscheinlich nicht machen sollen, aber ich benutze kein Child-Evo.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Nach Update auf 1.5.30.0 - WMS Picklisten dauern lange beim Druck oder stürzt ab JTL-WMS - Fehler und Bugs 1
Neu Übertrag und Zwischensumme nach Update auf 1.30.2 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Fehler nach Update von 1.0 auf 1.5.29.3 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Fehlermeldung nach Update auf JTL-WAWI 1.5.30.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler nach Update auf 1.5.30.0 beim Mailen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 26
Neu Shop Update von 4er auf 5er Shop nach Release? Installation / Updates von JTL-Shop 3
In Bearbeitung Mailchaos nach Update auf 1.5.27.3 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Wawi Update auf 1.5.27.3 geht LS POS nicht mehr Fragen rund um LS-POS 4
In Bearbeitung Nach Update auf die 1.5.27.3 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler nach Update auf Shopware Connector 2.5.5 Shopware-Connector 2
Neu Nach Update auf 1.5 - Aufträge ausliefern - Lieferscheinreihenfolge nur noch nach Auftragsnummer sortiert möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Nach update auf 1.5.26.0 keine gelösten Tickets mehr sichtbar Servicedesk (Beta) 2
In Diskussion "No Session" Fehler nach Update auf modified 2.0.5.1 Modified eCommerce-Connector 4
Neu Fehler nach Update 1.5.30.0 - Aufragsdruck sql_variant-Datentyp in Datetime & IGL Problem Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Nach Update fehler beim start Installation von JTL-Wawi 3
Neu Neuer Repricer, welche kosten, alle Artikel nach update deaktiviert? JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 9
Gelöst Error 500 nach Build-Update 4.06-9 -> 4.06-17 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst Zahlungsabgleich: Zahlungen doppelt nach Wawi Update Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu TSE nach Start von JTL-POS App (1.0.2.4) nicht verfügbar, auch kein Icon da JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungsformular - letzte Spalte plötzlich nach rechts verschoben und so nicht mehr lesbar Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Filter nach Attributwert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Neue Produkte werden von der Wawi nicht nach POS synchronisiert. JTL-POS - Fehler und Bugs 12
Neu Aufträge Filtern nach Ebay Nutzer bei 2 Ebay Accounts - geht nicht? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Artikelstatistik nach Variationen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Online Abgleich Shopware nach Änderung der Kategorien nicht mehr möglich 502 500 Onlineshop-Anbindung 1
Neu Filtern nach Farben bei Aufträgen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Gelöst Umleitungsfehler nach Artikelansicht JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 6
Neu leere Maske nach Datenübertagung aus dem woocommerce Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu FBA Umlagerung nach PL via DE hat falsche Lieferadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Aufstellung Verkäufe nach Bezahldatum und Lieferant - Ameise/SQL Schnittstellen Import / Export 2
Neu Artikelpreise nach Login im Shop nicht mehr sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kundennummern auf Rechnung falsch nach Webshop Import JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Sliderbilder nach Sprachen ablegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu --Gelöst-- Doppel Artikel nach hinzufügen des Lieferant --Gelöst-- Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Automatischer Rechnungsversand per E-Mail nach Labledruck Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Funktion gewünscht: Umlagerungen nach markierten Positionen splitten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu TSE nicht verfügbar nach Neustart von Adroid JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Neu Die Seite, nach der Sie suchen, wurde verschoben. Besuchen Sie bitte /orders-v3/order/302...... Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Druckreihenfolge Rechnungen und JTL Paktisch Etiketten nach Artikel oder Artikelgruppe Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Mail nach Abruf zeitverzögert löschen Servicedesk (Beta) 0
Offen Aktion bei/nach Auftragserstellung mit bestimmter Konstellation im Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Nach Windows Ruhemodus - Exec Fehler beim Datenbankabruf Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie verstecke ich die Preise von Produkten und zeige sie nach der Registrierung im Jtl Online-Shop? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnung als PDF nach Bestellung automatisiert an Kunden senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
In Bearbeitung Teilversendete Bestellungen werden im Shop nach Abgleich auf "storniert" gesetzt WooCommerce-Connector 2
In Bearbeitung Preise werden mit 4 Stellen (nach Komma) und einem Punkt anstatt Komma an den Shop gesendet WooCommerce-Connector 2
Neu Versandkosten nach Artikelnummer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Rechnungserstellung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie: Verkauf vom Artikel nach Gewicht mit Zusatz-Services User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Artikel werden im Shop nicht wieder aktiviert nach Wareneingang JTL-Shop - Fehler und Bugs 3