Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hast du vor dem Update auf Version 2.0.1 den Worker‑Dienst deinstalliert?
Worker Dienst deinstallieren > dann Update > und danach > worker-dienst installieren
Hi, ja, genau: Vor dem Update sollte der bisherige Worker‑Dienst deinstalliert werden. Anschließend das Update als Administrator ausführen.
Danach den Worker‑Dienst aus dem Ordner C:\Program Files ebenfalls als Administrator starten bzw. installieren. Mit Administrator meine ich nicht die JTL‑Wawi‑Rechte, sondern das Programm selbst per Rechtsklick → „Als Administrator ausführen“.
Hab das jetzt mit dem Ecomdata Support geklärt. Konnte auch mit denen das Problem mit JTL-Pos beheben und habe nun einen Weg mit denen um die immer verlorenen Druckerzuweisungen (JTL Problem) aus dem Weg zu schaffen. Gruß Jörn
wir haben vor den Updates den Worker als Dienst beendet und deinstalliert.
Nach den Updates von Version 1.11.6 auf 2.0 und dann auf 2.0.1
wollen wir den Worker wieder als Dienst installieren,
es kommt das Worker Anmeldefenster und nach Anmeldung schließt das Fenster und es passiert nichts weiter
wir haben vor den Updates den Worker als Dienst beendet und deinstalliert.
Nach den Updates von Version 1.11.6 auf 2.0 und dann auf 2.0.1
wollen wir den Worker wieder als Dienst installieren,
es kommt das Worker Anmeldefenster und nach Anmeldung schließt das Fenster und es passiert nichts weiter
Ich würde mich ebenfalls anschließen, ich habe bereits alle im Forum geposteten Möglichkeiten ausprobiert, der Worker startet zwar, verschwindet jedoch nach dem Anmelden komplett, ohne jegliche Fehlermeldung.