zero111181
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
wir hatten massive Probleme mit dem Servicedesk, 2-3 abstürze in 30 min. waren nicht selten. Am Tag wurde das SD (die Wawi) mind. 10 mal neu gestartet. Nun habe ich ein Update von der 1.7.8.3. auf die 1.8.6. gemacht. Nun öffnet sich zwar Servicedesk aber es werden keine Tickets mehr geladen. Selbst auf dem lokalen SQL Server mit localhost anbindung bricht die Kundenerkennung mit eine abgebrochenden Datenbankverbindung ab.
wir hatten massive Probleme mit dem Servicedesk, 2-3 abstürze in 30 min. waren nicht selten. Am Tag wurde das SD (die Wawi) mind. 10 mal neu gestartet. Nun habe ich ein Update von der 1.7.8.3. auf die 1.8.6. gemacht. Nun öffnet sich zwar Servicedesk aber es werden keine Tickets mehr geladen. Selbst auf dem lokalen SQL Server mit localhost anbindung bricht die Kundenerkennung mit eine abgebrochenden Datenbankverbindung ab.