Neu Nach Update auf 1.5.46.4 Bilder Sync-Problem mit Woocommerce

dmcos

Aktives Mitglied
10. Mai 2021
5
2
Moin moin,

nach Update werden die Produktbilder(.jpg) nicht mehr richtig mit Woocommerce synchronisiert. Fehler ist: fehlenden Datei-Erweiterung wie z.B. ".jpg", deswegen werden die Bilder auch nicht richtig zum Produkt zugeordnet. Der Fehler kann vermutlich auch in JTL-Connetor für Woocommerce legen, ich habe der Bug nach Update auf JTL-Connector 1.26.0 erwischt.

Bitte um schnelle Abklärung. Vielen Dank!

MfG

David

• Gefällt mir
Reaktionen: urbanwines

dmcos

Aktives Mitglied
10. Mai 2021
5
2
. . . nach mehrmaligen Versuchen . . .
Fehler festgestellt wie folgendes:
Es legt in JTL-WAWI 1.5.46.4, neuer Bilder werden für Onlineshop OHNE Dateierweiterung(z.B. ".png", ".jpg") unter "Artielstammdaten - > Bilder -> Onlineshops -> Woocommerce Shop" gespeichert. Dadurch werden die Bilder in "Wordpress -> Media" ohne Dateierweiterung hinterlegt und deswegen nicht zu jeweiligem Artikel richtig zugeordnet. Vorübergehend kann man Dateierweiterung dazu tragen um das Problem zu lösen.
Aber solche Fehler war bei vergangener Version nicht, @MHillmann bitte den Fehler schnell korrigieren lassen. Bei täglich über 100 neue Artikelanlage und ca. 400 Bilder ist es doch zu aufwendig. Man benutzt JTL-Wawi doch um Produktivität zu erhöhen aber keine Beschäftigungstherapie!

Liebe Grüße aus Schwarzenbek

David

• Gefällt mir
Reaktionen: TIE

TIE

Aktives Mitglied
23. Juni 2020
4
0
Danke David, wurde heute in der 1.5.48.2 auch mit dem Problem konfrontiert und arbeite jetzt mit deinem Workaround.
Hast Du dafür schon ein Ticket im Issue Tracker anlegen lassen?

Zuletzt bearbeitet: