Hallo, nach einem Update von 1.9... auf 1.10.14.1 ist uns folgendes aufgefallen:
- Wenn wir aus einem Angebot wo eine Zahlungsart gesetzt ist einen Auftrag erstellen wird die Zahlungsart nicht mit übernommen und bleibt leer. Wir schreiben täglich mehrere Angebote und dieses ist auf Dauer etwas nervig, da man jedes mal in den Auftrag wieder reingehen muss und auf die Zahlungsart ändern muss. Hat jemand das gleiche Problem?
- Ein weiteres "Problem" oder evtl. ein Verbesserungsvorschlag:
Wir arbeiten bei einigen Kunden mit einem Sepa Einzug. Sepa Eingänge werden im Zahlungsmodul leider nicht unter "Zahlungseingänge" angezeigt sondern nur wenn man auf "Sepa-Lastschriften" geht. Es wäre von Vorteil wenn die Lastschriften die an dem Tag auf dem Konto landen ebenfalls unter "Zahlungseingänge" stehen würden.
- Wenn wir aus einem Angebot wo eine Zahlungsart gesetzt ist einen Auftrag erstellen wird die Zahlungsart nicht mit übernommen und bleibt leer. Wir schreiben täglich mehrere Angebote und dieses ist auf Dauer etwas nervig, da man jedes mal in den Auftrag wieder reingehen muss und auf die Zahlungsart ändern muss. Hat jemand das gleiche Problem?
- Ein weiteres "Problem" oder evtl. ein Verbesserungsvorschlag:
Wir arbeiten bei einigen Kunden mit einem Sepa Einzug. Sepa Eingänge werden im Zahlungsmodul leider nicht unter "Zahlungseingänge" angezeigt sondern nur wenn man auf "Sepa-Lastschriften" geht. Es wäre von Vorteil wenn die Lastschriften die an dem Tag auf dem Konto landen ebenfalls unter "Zahlungseingänge" stehen würden.