nach update auf 1.10.11.0 nur 251 von 252 Steuerklassne

arminma

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2017
225
110
Menu: Steuerverwaltung / unter Globale STeuerverwaltung : Globale einstellungen Deutschland, dort sind in der Liste beginnend mit Zone-Nicht EU alle Länder aufgelistet..recht nebenan steht: Für diese Firma wurde nicht alle Länder einer Steuerzone zugewiesen , mit gelbem Ausrufezeichen...

Moin, wir haben vor etwas längerer Zeit obiges Update gefahren, alles lief gut bis auf den kleinen Fehler, den wir oben beschreiben.
Wenn wir uns einloggen, gibt es diese Fehlermeldung. Vorher war alles gut.
Wenn wir dann in die Steuerliste gehen und jedes Land überprüfen, sind alle Haken auf grün.
Gibt es da schon Abhilfe oder Tipps wie man dem Problem auf die Spur kommen kann.

Danke Euch.
LG

Zuletzt bearbeitet:

atanke

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
133
14
ich konnte bei mir da ein Infofenster sehen, in dem konkret gesagt wurde welches Land fehlt. das war irgendwas aus Europa, evtl Kosovo oder sowas aus der Gegend

• Gefällt mir
Reaktionen: arminma

arminma

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2017
225
110
Moin, nope nur die Komplettanzahl und die Zahl welche in Ordnung ist....
ich schaue noch mal nach Kosovo...
Danke Dir

arminma

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2017
225
110
ich konnte bei mir da ein Infofenster sehen, in dem konkret gesagt wurde welches Land fehlt. das war irgendwas aus Europa, evtl Kosovo oder sowas aus der Gegend
Unglaublich, das mit Kosovo war ein guter Tip....die haben in der Tat gefehlt und ohne Deinen wertvollen Hinweis hätte ich mich tot gesucht! Ich hab jetzt einfach auf Verdacht Kosovo angelegt uns siehe da...Fehlermeldung scheint nicht mehr zu kommen...