TheSmartPhoneShop
Mitglied
Hallo,
unser eBay-Token war gestern abgelaufen, heute wurde ein neues Token erstellt, und die Wawi wurde wieder mit eBay verbunden.
Allerdings werden die über 50 Bestellungen von letzter Nacht nicht in die Wawi übertragen.
Laut anderen Beiträgen im Forum liegt das daran, dass es kein aktives Token gab, und die Bestellungen daher nicht übertragen werden können.
Ein Administrator in diesem Forum sagte mal: "Bestellungen, die eingehen, während wir keinen gültigen Token haben, können wir nicht einlesen. In diesem Falle bitte beim Support melden, er kann veranlassen, dass diese Bestellungen erneut angefordert werden."
Ein Ticket hierzu wurde erstellt.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
Vielen Dank.
unser eBay-Token war gestern abgelaufen, heute wurde ein neues Token erstellt, und die Wawi wurde wieder mit eBay verbunden.
Allerdings werden die über 50 Bestellungen von letzter Nacht nicht in die Wawi übertragen.
Laut anderen Beiträgen im Forum liegt das daran, dass es kein aktives Token gab, und die Bestellungen daher nicht übertragen werden können.
Ein Administrator in diesem Forum sagte mal: "Bestellungen, die eingehen, während wir keinen gültigen Token haben, können wir nicht einlesen. In diesem Falle bitte beim Support melden, er kann veranlassen, dass diese Bestellungen erneut angefordert werden."
Ein Ticket hierzu wurde erstellt.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet: