Hallo zusammen!
Wir betreuen einen Kunden mit einem Woocommerce- Shop und der JTL-Anbindung über den Connector. Bisher hatte alles wunderbar funktioniert.
Nun hat der Kunden einen Fehler begangen, vor welchen wir ihn immer gewarnt haben..... Er hatte alle Artikel aus dem Shop über das Woocommerce Backend gelöscht, da er einen "aktuellen Stand" haben wollte -> keine Sorge - das verstehen wir auch nicht.
Nun wollte er einen Shopabgleich über JTL machen, und nun werden die Artikel aber nicht mehr in den Shop übertragen. Auch bei einem Komplettabgleich nicht mehr.
Gibt es die Möglichkeit diesen Fehler wieder zu beheben, so dass der Abgleich wieder wie gewohnt funktioniert?
Wir betreuen einen Kunden mit einem Woocommerce- Shop und der JTL-Anbindung über den Connector. Bisher hatte alles wunderbar funktioniert.
Nun hat der Kunden einen Fehler begangen, vor welchen wir ihn immer gewarnt haben..... Er hatte alle Artikel aus dem Shop über das Woocommerce Backend gelöscht, da er einen "aktuellen Stand" haben wollte -> keine Sorge - das verstehen wir auch nicht.
Nun wollte er einen Shopabgleich über JTL machen, und nun werden die Artikel aber nicht mehr in den Shop übertragen. Auch bei einem Komplettabgleich nicht mehr.
Gibt es die Möglichkeit diesen Fehler wieder zu beheben, so dass der Abgleich wieder wie gewohnt funktioniert?