Neu Nach jeden Versanddaten Export Fehler Meldung

mytooldeals

Aktives Mitglied
20. November 2017
17
3
Moin,

bekomme bei jeden Auftrag den ich Versende eine Fehler Meldung. Öffne ich dann " Wawi Meldung" und lasse mir den Fehler anzeigen stürzt JTl ab. ( Ein mal hat er mir die Fehlermeldung angezeigt. Irgendwas mit Api.Track&Trace...... habe noch mehrmals Probier den Fehler auszulesen leider ohne erfolg)

So nun der genau Ablauf:
Unter Versand->Aufträge-> Auftrag auswählen->Ausliefern ( Versand Daten Export ist angehakt)-> Laber wird erzeugt und dann kommt die Benachrichtigung das ein Fehler aufgetreten ist. Das DHL Label wurde aber erzeugt und ausgedruckt.

Der Ablauf mit mehr als 1 Aufträgen.
Unter Versand->Aufträge-> 3 Aufträge auswählen->Ausliefern ( Versand Daten Export ist angehakt)-> Das Laber für den ersten Auftrag wird erzeugt und dann kommt die Benachrichtigung das ein Fehler aufgetreten ist. Das DHL Label wurde aber erzeugt und ausgedruckt.
Der 2 und 3 Auftrag landen jetzt in Lieferschein->Offen Und es wurde kein Label erzeugt. Von da aus muss ich dann bei jedem Auftrag einzeln die Versanddaten exportieren.

Das ganze fing an als ich über Versand->JTL- Shipping -> JTL Track&Trace Autorisiert habe. leider bekomme ich das nicht mehr Deaktiviert.

Den Crash bericht kann ich leider auch nicht hoch laden. Ticket#2019052810001027
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom12

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2014
145
21
Das Gleiche bei mir. Es kann nur noch ein Auftrag nacheinander ausgeliefert werden.
Beim Ausliefern von mehreren Aufträgen gleichzeitig kommt ein Fehler (und kein Etikett), jedoch wird im DHL Kundenportal ein Etikett erzeugt.
Beim erneuten manuellen Versanddaten Export kommt dann ein Etikett, dafür hat man aber 2 Etiketten im DHL Kundenportal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mytooldeals

Gowron

Aktives Mitglied
1. November 2012
36
1
Kann ich ebenfalls bestätigen: Fehlermeldung kommt jedes mal und Aufträge können nur noch einzeln exportiert werden. Track&Trace ist aktiviert, Sendungsstatus bleibt aber permanent "unbekannt".
 

Tom12

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2014
145
21
Habt Ihr eine Track&Trace Lizenz im Kundencenter beantragt ?
Danach ging es bei mir...
Sendungsstatus "unbekannt" war dann weg...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mytooldeals

mytooldeals

Aktives Mitglied
20. November 2017
17
3
Komisch hatte doch das Kundencenter schon 2 mal auf den Kopf gestellt und nach so etwas gesucht.

Naja egal es lauft und das Track&Trace scheint auch etwas zu machen.

Danke dir !!!
 

Gowron

Aktives Mitglied
1. November 2012
36
1
Hab ich jetzt gemacht. Ist auch unter Lizenzen in der Wawi eingetragen. Status ist noch immer "unbekannt"
Werde es weiter beobachten.
 

Tom12

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2014
145
21
Momentan wird kein einziger Status aktualisiert.
Es hat aber schon einmal alles funktioniert :(
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
339
122
Hallo,

@mytooldeals besteht dein Problem aktuell Immernoch bezüglich der Massenauslieferung? dann eröffne doch bitte ein Ticket über das Kundencenter damit sich der Support das Thema anschauen kann bei dir.

Falls aktuell kein Status aktualisiert wird, bitte schaut nach ob eure Lizenz gültig ist. Ist dies nicht das Problem dann eröffnet doch bitte ebenfalls ein Ticket für den Support sodass wir uns das anschauen können.

Viele Grüße

T.Boeker
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Nach Umtausch Rechnung unbezahlt JTL-Wawi 1.7 0
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Steuerklasse variiert nach Land Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Manuelle Workflowliste nach Update durcheinandergewürfelt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0
Neu jtl list&label Positionsleiste gruppieren nach sku Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Wawi 1.8.11.2 startet nicht mehr nach Win 11 Update vom 14.02. ??? JTL-Wawi 1.8 13
Neu Anfängerfrage nach der prinzipiellen Funktionsweise mit JTL-Shop und FFN Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu automatisierte Weiterleitung von https:// nach https://www. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Auswertung nach Lieferadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Fatal Error nach Serverumzug - Was tun? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Wawi startet nach UPDATE auf 1.8.11.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.8 2
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum werden Filter nach Auswahl in der Sidebar ausgeblendet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Händler Limit setzen und nach Zahlungseingang entsprechend freigeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler nach Serverumzug Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen