Neu Nach jeden Versanddaten Export Fehler Meldung

mytooldeals

Aktives Mitglied
20. November 2017
17
3
Moin,

bekomme bei jeden Auftrag den ich Versende eine Fehler Meldung. Öffne ich dann " Wawi Meldung" und lasse mir den Fehler anzeigen stürzt JTl ab. ( Ein mal hat er mir die Fehlermeldung angezeigt. Irgendwas mit Api.Track&Trace...... habe noch mehrmals Probier den Fehler auszulesen leider ohne erfolg)

So nun der genau Ablauf:
Unter Versand->Aufträge-> Auftrag auswählen->Ausliefern ( Versand Daten Export ist angehakt)-> Laber wird erzeugt und dann kommt die Benachrichtigung das ein Fehler aufgetreten ist. Das DHL Label wurde aber erzeugt und ausgedruckt.

Der Ablauf mit mehr als 1 Aufträgen.
Unter Versand->Aufträge-> 3 Aufträge auswählen->Ausliefern ( Versand Daten Export ist angehakt)-> Das Laber für den ersten Auftrag wird erzeugt und dann kommt die Benachrichtigung das ein Fehler aufgetreten ist. Das DHL Label wurde aber erzeugt und ausgedruckt.
Der 2 und 3 Auftrag landen jetzt in Lieferschein->Offen Und es wurde kein Label erzeugt. Von da aus muss ich dann bei jedem Auftrag einzeln die Versanddaten exportieren.

Das ganze fing an als ich über Versand->JTL- Shipping -> JTL Track&Trace Autorisiert habe. leider bekomme ich das nicht mehr Deaktiviert.

Den Crash bericht kann ich leider auch nicht hoch laden. Ticket#2019052810001027
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom12

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2014
145
21
Das Gleiche bei mir. Es kann nur noch ein Auftrag nacheinander ausgeliefert werden.
Beim Ausliefern von mehreren Aufträgen gleichzeitig kommt ein Fehler (und kein Etikett), jedoch wird im DHL Kundenportal ein Etikett erzeugt.
Beim erneuten manuellen Versanddaten Export kommt dann ein Etikett, dafür hat man aber 2 Etiketten im DHL Kundenportal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mytooldeals

Gowron

Aktives Mitglied
1. November 2012
36
1
Kann ich ebenfalls bestätigen: Fehlermeldung kommt jedes mal und Aufträge können nur noch einzeln exportiert werden. Track&Trace ist aktiviert, Sendungsstatus bleibt aber permanent "unbekannt".
 

Tom12

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2014
145
21
Habt Ihr eine Track&Trace Lizenz im Kundencenter beantragt ?
Danach ging es bei mir...
Sendungsstatus "unbekannt" war dann weg...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mytooldeals

mytooldeals

Aktives Mitglied
20. November 2017
17
3
Komisch hatte doch das Kundencenter schon 2 mal auf den Kopf gestellt und nach so etwas gesucht.

Naja egal es lauft und das Track&Trace scheint auch etwas zu machen.

Danke dir !!!
 

Gowron

Aktives Mitglied
1. November 2012
36
1
Hab ich jetzt gemacht. Ist auch unter Lizenzen in der Wawi eingetragen. Status ist noch immer "unbekannt"
Werde es weiter beobachten.
 

Tom12

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2014
145
21
Momentan wird kein einziger Status aktualisiert.
Es hat aber schon einmal alles funktioniert :(
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
324
85
Hallo,

@mytooldeals besteht dein Problem aktuell Immernoch bezüglich der Massenauslieferung? dann eröffne doch bitte ein Ticket über das Kundencenter damit sich der Support das Thema anschauen kann bei dir.

Falls aktuell kein Status aktualisiert wird, bitte schaut nach ob eure Lizenz gültig ist. Ist dies nicht das Problem dann eröffnet doch bitte ebenfalls ein Ticket für den Support sodass wir uns das anschauen können.

Viele Grüße

T.Boeker
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Upgrad auf JTL 5 keine Kinderartikel in der Artikelansicht mehr sichtbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Einkauf nach Rabattaktionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Nach zusammenfassen: Auftragspositionen werden falsch sortiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu nach Update auf JTL WAWI 1.7.5.2 abbruch des abgleiches Modified eCommerce-Connector 1
Beantwortet JTL 1.5 - Workflow Brieftrackingnummer nach Amazon übertragen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
NEUE Artikel werden nicht nach kaufland und otto übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu wms pickliste nach uhrzeit und nicht nach intervall steuern? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst Artikel nach Gewicht verkaufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Datenbankupdate nach Update von 4.06 auf 5.1.5 läuft endlos Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 8
Neu PayPal Timeout nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nova Template zerschossen nach Update? Linke Seitenleiste geht über die komplette Seite. Templates für JTL-Shop 2
Neu Problem mit dem WooCommerce Abgleich nach Update auf 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 0
??? Stable Release 1.6.44.0 - wieso zeigt die Oberfläche nach dem Update ein Gemisch aus Deutsch und Englisch an? JTL-Wawi 1.6 3
Beantwortet Kein Shopabgleich nach Wawi Update auf 1.6.44 mit Shop 4.06 (Build: 18) JTL-Wawi 1.6 1
Neu Kundengruppe automatisch nach Land anpassen WooCommerce-Connector 0
Neu SQL Error -1 preforming exec nach Windows Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler nach Datenbank Update User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
In Bearbeitung Tagesabschluss Umsatz nach Warengruppen oder Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu nach Wawi 1.6.44.0 Update Die Nummerierung der eBay Bilder fehlen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Filtern nach "Material" im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu WooConnector bricht nach Kategorieimport nach einigen Artikeln ab WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich defekt nach Update auf 1.6.44.0 Shopify-Connector 34
nach Update von 1.5.52 auf 1.6.44 Wawi nur offline zu starten JTL-Wawi 1.6 11
Neu Hilfe benötigt, SQL Fehler nach Windows update User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 20
Neu Alle Kunden aus JTL Shop 5 nach Shopware 6 exportieren Shopware-Connector 1
Neu ecoDMS (18.09) Lizenz nach Windows 22H2 Update inaktiv User helfen Usern 1
Nach Migration auf Shop auf Shop 5.1.5: Synchronisation Wawi mit Webshop geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
JTL Wawi keine Anmeldung mehr möglich. Nach dem LogIn kommt folgende Fehlermeldung JTL-Wawi 1.6 7
Neu JTL Search - Nach Sucherergebnis - Merkmalfilter JTL-Search 1
Neu Picklisten Druckvorlage Groupiert nach Artikelkategorie Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Nach Serverbrand: Kundendaten aus Wawi zu Shop 5 JTL-Wawi 1.6 0
Nach Update admin/boxes.php weiße Seite Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Wann wird nach einspielen der Produktdaten ein Angebot erstellt? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu jQuery-Problem nach Server-Wechsel Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Nach Update auf 1.6 alle Export und Import Vorlagen verschoben. In der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Zebra TLP 2844-Z schiebt 2 leere Etiketten nach JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shop Backend Anmeldung nach Cache Aktivierung nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Variationen (für Wunschtexte) nach Update falsch sortiert JTL-Wawi 1.6 1
MRN-Nummern (Zollvorgangsnummern) nach Rechnungserstellung hinzufügen & andrucken JTL-Wawi 1.6 0
In Diskussion Workflow - Nach X Tagen Rechnung und Auftrag stornieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Beantwortet Fehlermeldung nach Shop-Update Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
ImageMagick php nach Installation anpassen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Rechnung nach Teilversendet für Schweiz? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlerhafter Datev-Rechnungsdatenexport mit Ameise nach Update auf 1.6. JTL-Wawi 1.6 0
JTL Shop 4 nach End-of-Life weiter nutzen ? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 10
Neu nach stornierter Rechnung lässt sich keine neue Rechnung im Auftrag erstellen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Angebote bleiben nach Auftragserstellung JTL-Wawi 1.6 10
Neu Angebote bleiben nach Änderung unter zu aktualisierende Angebote hängen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Umlagerung nach FBA / Neuer Workflow / Versandetiketten aus JTL erzeugen? JTL-Wawi 1.6 8
Nach Update auf 1.6.43 wird die Ware im Zulauf nicht mehr zusammengezählt JTL-Wawi 1.6 7

Ähnliche Themen