Gelöst monatsbericht "tagesabschluss" für den steuerberater/buchhalter exportieren

michaelhil

Neues Mitglied
4. Juni 2024
5
0
wie kann ich in jtl wawi die summe der tagesabschlüsse eines monats aus pos an den buchhalter schicken ?

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
727
112
Tagesabschluss wird in der POS gemacht, über Wawi kannst nur die Umsätze auspielen.

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.271
287
Hallo @michaelhil ,

wir sind gerade dabei den Monatsbericht zu implementieren bis dato kannst du entweder Datev nutzen oder die Tagesabschlüsse einzelnend aufsummieren.

Grüße

Dee

Aktives Mitglied
20. Februar 2014
71
24
4481 Asten, Österreich
Firma
Merchfox Comic Shop
Hallo @michaelhil ,

wir sind gerade dabei den Monatsbericht zu implementieren bis dato kannst du entweder Datev nutzen oder die Tagesabschlüsse einzelnend aufsummieren.

Grüße
Hi Lars!

Gibt es dazu schon ein ungefähres Zeitfenster?

Der Monatsbericht ist für uns auch von enormer Bedeutung - da sich bei JTL ja bald einiges ändert (zumindest preislich) sind wir aktuell am überlegen ob wir dann nicht gleich in das größere Paket wechseln und dafür POS, plattformübergreifende Gutscheine und Co. einsetzen und uns intern entsprechend anders aufstellen - das macht aber nur Sinn, wenn die JTL POS zumindest annähernd mit den (rudimentären) Funktionen von LS POS mithalten kann.

Wir brauche eh nicht viel, aber der Monatsbereicht wäre halt echt wichtig. 🙁

Ricky_Lee

Aktives Mitglied
28. August 2019
17
5
Ich häng mich hier mal dran. Gibt es schon Neuigkeiten? Das erstellte Ticket aus ... 2020, wurde als abgeschlossen oder abgewiesen markiert. Habe ich was verpasst?
Vielen Dank.