AW: Mobiles Template funktioniert nicht in verschieden Browsern
Zum Thema "Beta", welches hier eigentlich nicht hingehört:
Wenn die
WaWi im Beta-Stadium bleiben soll, ok. Die ist auch kostenlos. Da nehme ich auch ungern in Kauf, dass ich nach einem Update mal wieder downgrade und auf eine andere Version warte.
Beim
Shop sehe ich das anders. Hierfür bezahle ich.
Warum muss ich überhaupt daran denken eine Software downzugraden? Funktionen die vorher funktioniert haben, funktionieren nach einem Upgrade aufmal nicht mehr. Das ist definitiv nicht gut. Ich muss mich doch darauf verlassen können, dass das System weiterhin läuft, mit dem ich bis dato gearbeitet habe, also auch Zeit und somit Geld investiert habe.
Bei der Mobile-Version ist nun der Konfigurator hinzugekommen: SEHR LÖBLICH!!! KLASSE!!! Aber nun ist die Mobile-Version unbrauchbar. Das ist nicht nur nicht gut, sondern schlecht.
Wenn jemand kommt und sagt, dass Mobile oder Features darin Spielereien seien, dann denke ich, dass er im Irrtum ist. Aber das führt jetzt zu weit weg vom Thema.
Warum sollte ich aber nochmals Geld in die Hand nehmen, für etwas was vorher - zwar nicht mit allen Features - lief, dann aber nicht mehr? Für individuelle Features zahle ich gerne, aber nicht für fehlerhafte Updates.
Warum sollten wir uns für eine Anpassung des Templates zusammenschließen, damit es für jeden Einzelnen nicht mehr so viel kostet? Warum betreibt hier JTL keine Outsourcing, wenn sie es zeitlich oder warum auch immer nicht auf die Reihe bekommen?
Angenommen, ich lasse es mir anpassen. Die nächsten Upgrades kommen. Und dann? Wer weiß denn, was dann kommt oder sich für meine in Auftrag gegebenen Anpassungen ergibt. Vielleicht ein neuer Service-Vertrag mit einem JTL-Partner.
Mein Wunsch ist einfach, dass ich mir keinen Kopf darum machen muss, dass nach einem Upgrade auf einmal Sachen nicht mehr funktionieren.
JTL macht einen klasse Job, wenn es um Servicebelange geht. Das ist hier vorbildlich und man fühlt sich außerordentlich gut aufgehoben! Das muss gesagt werden.
JTL, bitte raus aus dem Mobile-BETA-Stadium. Es wird uns und euch garantiert gut tun. Die Konkurrenz und Konkurrenzshops schlafen nicht.