Das Mobile-Template nimmt ja langsam Form an, jetzt alle Bilder anzeigbar, super.
Jedoch musste ich mal wieder die Verfügbarkeitsanzeige in der artikel.inc anpassen, diese sieht jetzt so aus:
Nun suche ich dringend noch die Möglichkeit, Lieferzeitangabe, Ampel und Lagerbestand bei Vaterartikeln auszublenden.
wie hier beschrieben:
http://forum.jtl-software.de/templa...59870-lagerbestandsampel-nur-variationen.html
funktioniert leider nicht.
Zudem suche ich dringend den passenden Code, um für VarKombis auf der Detailseite des Vaterartikels noch einmal zusätzlich zu jeder Varkombi die Variation und den entspr. Wert anzuzeigen also "Größe L" z.B., das Gleiche für die Detailseite der jeweiligen Varkombi, da ich den Variationen und Werten meist noch Maße zuordne, als z.B.
Größe - Bundumfang - Länge
L - BU: 100cm - L: 110cm
Kann mir jemand den passenden Codeschnipsel mit den entspr. Variablen/Abfragen dazu liefern?
Da auf Handies im Hochformat die Artikelnamen abgebrochen und mit "..." fortgeführt werden, ich die Größen der Varkombis jedoch am Ende des manchmal längeren Artikelnamens stehen habe sind diese nicht ersichtlich und es wird unübersichtlich für den Kunden.
Jedoch musste ich mal wieder die Verfügbarkeitsanzeige in der artikel.inc anpassen, diese sieht jetzt so aus:
PHP:
{assign var=anzeige value=$Einstellungen.artikeldetails.artikel_lagerbestandsanzeige}
{if !$Artikel->nErscheinendesProdukt}
{if $anzeige != "nichts" && $Artikel->cLagerBeachten == "Y" && ($Artikel->cLagerKleinerNull == "N" || $Einstellungen.artikeldetails.artikeldetails_lieferantenbestand_anzeigen == 'U') && $Artikel->fLagerbestand <= 0 && $Artikel->fZulauf > 0 && isset($Artikel->dZulaufDatum_de)}
{assign var=cZulauf value=`$Artikel->fZulauf`:::`$Artikel->dZulaufDatum_de`}
<p class="signal_wrapper">
<span class="signal_image a1">{lang key="productInflowing" section="productDetails" printf=$cZulauf}</span>
</p>
{elseif $anzeige != "nichts" && $Einstellungen.artikeldetails.artikeldetails_lieferantenbestand_anzeigen != 'N' && $Artikel->cLagerBeachten == "Y" && $Artikel->fLagerbestand <= 0 && $Artikel->fLieferantenlagerbestand > 0 && $Artikel->fLieferzeit > 0 && ($Artikel->cLagerKleinerNull == "N" || $Einstellungen.artikeldetails.artikeldetails_lieferantenbestand_anzeigen == 'U')}
<span class="signal_image a1">{lang key="supplierStockNotice" section="global" printf=$Artikel->fLieferzeit}</span>
</p>
{elseif $anzeige=='verfuegbarkeit' || $anzeige=='genau'}
<span class="signal_image a{$Artikel->Lageranzeige->nStatus}">{$Artikel->Lageranzeige->cLagerhinweis[$anzeige]}</span>
</p>
{elseif $anzeige=='ampel'}
<span class="signal_image a{$Artikel->Lageranzeige->nStatus}">{$Artikel->Lageranzeige->AmpelText}</span>
</p>
{/if}
{/if}
{if $Artikel->cLieferstatus && ($Einstellungen.artikeldetails.artikeldetails_lieferstatus_anzeigen=='Y' || ($Einstellungen.artikeldetails.artikeldetails_lieferstatus_anzeigen=='L' && $Artikel->fLagerbestand == 0 && $Artikel->cLagerBeachten == 'Y') || ($Einstellungen.artikeldetails.artikeldetails_lieferstatus_anzeigen=='A' && ($Artikel->fLagerbestand > 0 || $Artikel->cLagerKleinerNull == 'Y' || $Artikel->cLagerBeachten != 'Y')))}
<p><strong>{lang key="deliveryStatus" section="global"}</strong>: {$Artikel->cLieferstatus}</p>
{/if}
{if $Artikel->cEstimatedDelivery && $Artikel->fLagerbestand > 0 && $Artikel->cLagerBeachten == 'Y' && $Artikel->cLagerKleinerNull == 'N'}
<p class="estimated_delivery a{$Artikel->Lageranzeige->nStatus}"><strong>{lang key="shippingTime" section="global"}</strong>: {$Artikel->cEstimatedDelivery}</p>
{/if}
{* BEGINN - ANZEIGE LIEFERSTATUS BEI ERLAUBTEN ÜBERVERKÄUFEN UND LAGER = 0 *}
{if $Artikel->cLieferstatus && $Artikel->fLagerbestand <= 0 && $Artikel->cLagerBeachten == 'Y' && $Artikel->cLagerKleinerNull == 'Y'}
<b>{lang key="shippingTime" section="global"}</b>: {$Artikel->cLieferstatus}<br /> <br />
{/if}
{* ENDE - ANZEIGE LIEFERSTATUS BEI ERLAUBTEN ÜBERVERKÄUFEN UND LAGER = 0 *}
{* BEGINN - ANZEIGE ARTIKEL MOMENTAN NICHT LIEFERBAR BEI NICHT ERLAUBTEN ÜBERVERKÄUFEN UND LAGER = 0 *}
{if $Artikel->fLagerbestand <= 0 && $Artikel->cLagerBeachten == 'Y' && $Artikel->cLagerKleinerNull == 'N'}<strong>{lang key="productNo" section="global"}:</strong> <span id="artnr">{$Artikel->cArtNr}</span><br /><strong>{lang key="shippingTime" section="global"}</strong>: {lang key="ampelRot" section="global"}<br />{/if}
{* ENDE - ANZEIGE ARTIKEL MOMENTAN NICHT LIEFERBAR BEI NICHT ERLAUBTEN ÜBERVERKÄUFEN UND LAGER = 0 *}
Nun suche ich dringend noch die Möglichkeit, Lieferzeitangabe, Ampel und Lagerbestand bei Vaterartikeln auszublenden.
PHP:
{if ($Artikel->kVaterArtikel != '0' && $Artikel->nIstVater == '1') || $Artikel->nIstVater == '0'}
.
.
.
{/if}
wie hier beschrieben:
http://forum.jtl-software.de/templa...59870-lagerbestandsampel-nur-variationen.html
funktioniert leider nicht.
Zudem suche ich dringend den passenden Code, um für VarKombis auf der Detailseite des Vaterartikels noch einmal zusätzlich zu jeder Varkombi die Variation und den entspr. Wert anzuzeigen also "Größe L" z.B., das Gleiche für die Detailseite der jeweiligen Varkombi, da ich den Variationen und Werten meist noch Maße zuordne, als z.B.
Größe - Bundumfang - Länge
L - BU: 100cm - L: 110cm
Kann mir jemand den passenden Codeschnipsel mit den entspr. Variablen/Abfragen dazu liefern?
Da auf Handies im Hochformat die Artikelnamen abgebrochen und mit "..." fortgeführt werden, ich die Größen der Varkombis jedoch am Ende des manchmal längeren Artikelnamens stehen habe sind diese nicht ersichtlich und es wird unübersichtlich für den Kunden.