In Bearbeitung Mobile Hardware für gelegentliche Verkäufe auf dem Markt gesucht

THuebner

Mitglied
29. Januar 2021
49
3
Hallo,
Es gab zwar hier ähnliche Anfrage für Hardware, aber ich habe etwas andere Anforderungen.
Und zwar brauche ich ein mobiles Kassensystem (inkl. Kartenzahlung und Bondrucker) um gelegentlich (4-5x im Jahr) ein Wochenende lange auf Mittelaltermärkten Waren zu verkaufen.

Da es ein Mittelaltermarkt ist, sollte die Technik nicht zu groß und auffällig sein, deshalb kommt das Sunmi D2 Mini leider nicht in Frage, obwohl es sehr interessant aussieht.

Deshalb kommen nur noch folgende Produkte in die engere Auswahl:
  • Viva Wallet One
  • Sunmi P2
Da ich sicher ist, ob mir auf dem Markt Strom zur Verfügung steht, ist die wichtigste Frage, wie lange halten die Akkus, kann man sie mit einer Powerbank aufladen bzw. gibt es Ersatzakkus?

Alternativ kann ich ja ein Tablet nehmen (das kann man zumindest aufladen), aber dann brauche ich einen Bluetooth Bondrucker und ein Kartenleser eines zertifizierten Anbieters (SumUp, Zettle oder Viva). Bei den Bondruckern gibt es auch günstige z.b. hier. Aber welche sind mit JTL-Pos kompatible bzw. wie lange halten da die Akkus?

Habt ihr eine Empfehlung an Hardware für den mobilen Einsatz bzw. gibt es noch andere Produkte und Kombinationen?

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
699
150
Hallo @THuebner ,

in deinem Fall würde ich dir das Viva Wallet one empfehlen, da ist du alles in einem Android Gerät und Drucker inkl.

Wie lange der Akku hält, hängt ja immer vom Einsatz ab ,wie oft es verwendet wird, eigentlich sollte es einen Tag locker halten, du kannst bei bei nichtverwendung das Viva Wallet Display ausschalten und zur Not gibt es da immer noch die Möglichkeit eine Powerbank zu verwenden.

https://www.jtl-software.de/jtl-store/hardware/pos/Viva-Wallet-One

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: THuebner
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anonymes Feedback zu JTL-Wawi Mobile App bleibt unbeantwortet - Wirklich? JTL-Wawi 1.6 0
mobile Retourenabwicklung WMS Mobile App 1.6 JTL-Wawi 1.6 1
Gelöst WMS Mobile 1.6 - Zebra TC52 TC57 Interner Scanner ohne Funktion JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Gelöst WMS Mobile 1.6 Artikelnummern wird abgeschnitten?! JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Frage zu WMS mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Individualisierung von JTL-WAWI Mobile App JTL-Wawi 1.6 5
Verwiesen an Support WMS Mobile App zeigt nicht alle Lagerplätze mit gleichem Artikel JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Beantwortet JTL-WMS Mobile Benutzer bleibt angemeldet Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Beantwortet WMS Mobile App 1.6 Pickliste Artikel überspringen (Packtisch+) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet Packtisch mit WMS-Mobile App Lizenz erforderlich? JTL-Wawi 1.6 1
Beantwortet JTL WMS Mobile Server Data eCom Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
In Diskussion Workflow - Picklisten -> Pick -> gepickt mit mobile App JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Skript in mobile Anzeige einbinden Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Trusted Shops Produktbewertungen - keine Rich-Suchergebnisse - keine mobile Darstellung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Rechnungskorrektur Zusatzposition für Rücksendekosten wird nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich für einen Artikel einen alternativen Hersteller-Artikelnamen mitführen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Welcher Anbieter für Shop5 Hosting? Business Jungle 2
Neu Vorauswahl für Filteranzeige im Shop Templates für JTL-Shop 0
In Diskussion für alle Aufträge mit einem bestimmten Artikel eine Ersatzlieferung anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ausliefern sperren für Packstationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Guthaben für JTL Shop nicht möglich - Abfrage Standardbankverbindung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Gesamtpreis Netto für 19% und 7% auf der Rechnungsvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wichtiger Hinweis: Amazon hat die MWS API für Seller-Fulfilled-Prime abgeschaltet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 26
SQL Abfragen für 1.6 anpassen JTL-Wawi 1.6 1
Updates für JTL Wawi 1.5xxx kommen da noch welche JTL-Wawi 1.6 20
Neu Druckereinstellung für DHL Retoure Online JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Welche Rechte für den Worker? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow für Bestelleingang vor und nach 12 Uhr JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Kundengruppenpreise für alle Artikel umstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu paypal plugin 2.1.1 für shop 5.1.2 mit evo Template Plugins für JTL-Shop 4
Neu Exportvorlage Pickliste -> Hinweis-Feld mit ausgeben (neue Variable für "position.Hinweis") Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
In Diskussion Barcode für jede Retourenposition JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wichtiger Hinweis zu Fiskal Cloud Connectors (FCC) von Deutsche Fiskal für JTL-POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kritik: Multishop Modul Abrechnung für Schweizer absolut unbrauchbar, der Support lässt mich seit 6 Tagen Sitzen! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Naiv gefragt: Gibt es eine Schnittstelle zu einem Dienstleister für Bonitätsauskünfte? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Manuelle Integration von PayPal Checkout für JTL Shop 4 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Spalten für Brutto und Netto in Rechnungen und Rechnungskorrekturen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bestellung erneut für den Packtisch anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage für Emails (Angebot, Auftrag, Rechnung, Versandbestätigung) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ameisen Import nur für bestimmten Shop JTL-Wawi 1.6 2
Neu Vorlagen für Mahnungen bearbeiten nicht möglich [WaWi 1.6.38.0] JTL-Wawi 1.6 2
In Diskussion Eigene Bons für Gutscheine Allgemeine Fragen zu JTL-POS 8
Neu 💙 Neues Plugin: Merkmalfilter Plus (Schieberegler für Merkmalfilter) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Custom CSS & JavaScript (CSS & JS Code einfach in deinen Shop einfügen) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Cross-Selling-Sortierung-Plus (CrossSelling Alternativ-Artikel sortieren) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Benötigte Bildschirmgröße für JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 11
Neu 💙 Neues Plugin: Galeriezoom (Zoomfunktion für Artikelbilder) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Anzeige der Kosten für einen Produktionsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Einheitlicher Name für unterschiedliche Versandarten auf der Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Gründe für einen langsamen Client User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5