Neu Mobile app : Tablet oder Smartphone ?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

dougen

Aktives Mitglied
26. Oktober 2016
81
3
Hallo zusammen,

ich lese in Verbindung mit der mobilen app immer nur Tablet (7"), aber nie
smartphone. Geht das nicht?

Ich hätte dem Picker das Gerät gerne an den Unterarm ....appliziert ;)
(in Verbindung mit bluetooth scanner)
Das Tablet scheint mir dafür etwas zu groß (ca 11x19cm) und wie befestigen?

Grüße
Alex

dougen

Aktives Mitglied
26. Oktober 2016
81
3
Hi Remigius,
vielen Dank für die Info.
Ein Tablet mit 11x19cm hatte ich schon als Papier gefaltet ;)
Ich glaube es wird ein Unitech PA700..

Tablet fände ich von der Größe zwar auch besser, ist aber unhandlich, da wir keine Wagen benutzen....

Grüße
Alex

Print-Green

Aktives Mitglied
30. April 2013
38
8
ich würde zunächst einmal ein mit einem privaten Smartphone testen ob die Darstellung ausreichend ist. Wir hatten generell auch schon den Gedanken. Jedoch noch nicht getestet. Wenn du das im Einsatz hast wäre es nett wenn du hier mal posten würdest welchen Armhalter du da verwendet hast und welches Smartphone.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Nur Timeout´s in der WMS Mobile App 1.5 JTL-WMS - Fehler und Bugs 1
Gelöst WMS Mobile App - Picklistennummer drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS 11
Neu 2 mobile Endgeräte an einer Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst Wareneingang mit MHD über WMS-Mobile funktioniert nicht JTL-WMS - Fehler und Bugs 5
Neu Sprachauswahl Mobile Version vom Footer in den Header Templates für JTL-Shop 4
Offen Mit JTL-WMS Mobile können nun Ersatzartikel kommissioniert / Mit JTL-WMS können nun Ersatzartikel verpackt werden JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
Abgelehnt Variationen in WMS-Mobile anzeigen JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 5
Gelöst Umlagerungslisten in WMS-Mobile erstellen Arbeitsabläufe in JTL-WMS 6
Gelöst WMS mobile - Beim Versenden von VE´s jede VE verpflichtend Scannen Arbeitsabläufe in JTL-WMS 1
Gelöst Grünes WMS Mobile Server Anmeldefenster funktioniert nicht JTL-WMS - Fehler und Bugs 21
Neu Megamenu lädt Bilder auch auf Mobile? Templates für JTL-Shop 1
Abgelehnt JTL-WMS Mobile Server mit HTTPS Installation von JTL-WMS 2
Gelöst WMS-Mobile - Artikelnummer des Lieferanten anzeigen JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Möglich einen externen JTL Shop in einer App anzuzeigen (als Marktplatz)? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu 📢 Neues Plugin "JTL Shop App" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL-APP - Welche 10 Statistiken implementieren wir zuerst? Umfragen rund um JTL 38
Neu App (IOS + Android) für JTL Shop - Erfahrungsbericht. Plugins für JTL-Shop 0
In Bearbeitung JTL POS App lässt sich auf SUN MI t2 nicht installieren Einrichtung / Updates von JTL-POS 10
Neu JTL Shop 5.0 RC2 - Blocked templates/NOVA/js/app/app.js from asking for credentials because it is a cross-origin request JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Android APP bekommt nach Login wenn Berechtigung prüfen einen 404 Fehler Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Gelöst JTL POS Erstinstallation - anmelden/registrieren nicht möglich - App friert ein/stürzt ab. JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Tablet aus dem Bundle und Bildschirmtimeout JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu Tablet Halterung für Einkaufswagen User helfen Usern 1